Rücksitzbänke XJ und WJ

Diskutiere Rücksitzbänke XJ und WJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich hab noch einige Rücksitzbänke hier liegen und bräuchte etwas Platz. Alle Sitzbänke liegen bei Stuttgart und sollten bitte...

1. GCZJST

GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

Vorname:
    Jannik
    Hallo zusammen,

ich hab noch einige Rücksitzbänke hier liegen und bräuchte etwas Platz.
    Alle Sitzbänke liegen bei Stuttgart und sollten bitte abgeholt werden.
    Im Ausnahmefall können wir auch über Versand reden, aber natürlich gegen Kostenübernahme des Käufers. Man wird sich schon einig.

Cherokee XJ Rücksitzbank in Leder Beige:

Zustand gut, braucht aber mal eine Reinigung und ne Runde Lederpflege. Preis: 50€

Grand Cherokee WJ Rücksitzbank, Leder Schwarz:

Zustand sehr gut. Preis: 99€

Cherokee XJ Rücksitzbank in Stoff grau:

Zustand ok, hat einige Flecken, da diese Bank bei der Lagerung mal Feuchtigkeit abbekommen hat (Kein Schimmel o.Ä!.) Mit einem guten Reiniger und einem Nasssauger sollte die Bank wieder fit werden. Preis: 40€

Bei Interesse PN oder ruft an 015792376765

Thema:

Rücksitzbänke XJ und WJ

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbänke XJ und WJ - Ähnliche Themen

1. Sitzkonsole WJ, Auspuffklang....

Sitzkonsole WJ, Auspuffklang....: Servus Gemeinde, nachdem ich mir letzte Woche wieder einen WJ eingefangen hab, sind auch ein paar Kleinigkeiten zu machen (und Gott sei Dank...
  2. Not-Aus im 1995 XJ

Not-Aus im 1995 XJ: Hi ich baue grade einen Not-Aus in den Cherokee, Der schalter kommt vor den Automatik Wahlhebel. Ich unterbreche den Minus Pol. Dazu habe ich...
  3. Not-Aus laut Fifa Regeln / Xj 4.0 BJ1995

Not-Aus laut Fifa Regeln / Xj 4.0 BJ1995: Hi ich baue grade einen Not-Aus in den Cherokee, Der schalter kommt vor den Automatik Wahlhebel. Ich unterbreche den Minus Pol. Dazu habe ich...
  4. Cherokee XJ Bj. 89 zu verkaufen

Cherokee XJ Bj. 89 zu verkaufen: # # # VERKAUFT # # # Hi, wie das Leben oft so spielt habe auch ich keine Zeit mehr um mich um meinen Cherokee zu kümmern und gebe das Projekt...
  5. 3" cat back Auspuff WJ/WG

3" cat back Auspuff WJ/WG: Gibt es in europa vieleicht auch irgendwo nen 3" Cat Back auspuff oder bin ich gezwungen in den USA zu bestellen? Hab bisher nichts gefunden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden