Rückrufaktionen KJ

Diskutiere Rückrufaktionen KJ im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Servus zusammen. Da ich ja jetzt einen KJ von 2004 mit 3,7L V6 besitze, hab ich mich mit dem Thema mal bissl auseinander gesetzt. Um zu schauen...

1. JackD

JackD Newbie

Vorname:
    Dennis
    Servus zusammen.

Da ich ja jetzt einen KJ von 2004 mit 3,7L V6 besitze, hab ich mich mit dem Thema mal bissl auseinander gesetzt.
    Um zu schauen was das Auto so alles für Probleme hatte, oder hatte.
    Auf der Seite www.kba.de ( Kraftfahrzeugbundesamt) wurde ich fündig. Da sind alle Rückrufaktionen seitens Jeep zu finden.

Bei meinem Auto ( anhand der Fahrzeugnummer) festgestellt, das bei mir noch die Spurstangenköpfe gewechselt werden müssen.
    Diese Rückrufaktion war von 2006!!
    Vertragswerkstatt in der Nähe angerufen und mal nachgefragt.
    Und Siehe da, alles kein Problem, Termin ausgemacht, alle kosten werden übernommen.
    Schaut nach ob es bei euch auch der Fall ist.
    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Rückrufaktionen KJ

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktionen KJ - Ähnliche Themen

1. Benutzerhandbuch für KJ 2004 gesucht

Benutzerhandbuch für KJ 2004 gesucht: Servus Suche ein Benutzerhandbuch in Deutsch für meinen KJ 3,7l von 2004. Im Netz wurde schon gesucht, aber leider ohne Erfolg. Danke
  2. Jeep Cherokee KJ 2,8 CRD Achslast

Jeep Cherokee KJ 2,8 CRD Achslast: Hallo Gemeinde. Brauche für meinen KJ 3,7 Ltr. neue Federn. Leider finde ich nur welche für den 2,8 CRD, was für den TÜV kein Problem wäre, wenn...
  3. KJ 3,7 - 2005 - 160 tkm

KJ 3,7 - 2005 - 160 tkm: Hallo zusammen, ich muss mich weinend von meinem Jeep verabschieden weil sich die anstehenden Reparaturen für mich nicht mehr rechnen. Ich habe...
  4. Liberty KJ RDKS u.a.

Liberty KJ RDKS u.a.: Hi zusammen, da demnächst eine neue Bereifung für meinem KJ ansteht, folgende Frage: Wie erkennt der KJ ( Bj 2006 ) die RDKS? Einfach über :...
  5. Motor Jeep Cherokee Kj Bj 2003 3.7l

Motor Jeep Cherokee Kj Bj 2003 3.7l: Motor laüft nur noch auf 3 Zylindern bekommt keinen Zündfolge auf Zyl 2,4,6
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden