Rückrufaktionen KJ

Diskutiere Rückrufaktionen KJ im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Servus zusammen. Da ich ja jetzt einen KJ von 2004 mit 3,7L V6 besitze, hab ich mich mit dem Thema mal bissl auseinander gesetzt. Um zu schauen...

  1. JackD

    JackD Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dennis
    Servus zusammen.

    Da ich ja jetzt einen KJ von 2004 mit 3,7L V6 besitze, hab ich mich mit dem Thema mal bissl auseinander gesetzt.
    Um zu schauen was das Auto so alles für Probleme hatte, oder hatte.
    Auf der Seite www.kba.de ( Kraftfahrzeugbundesamt) wurde ich fündig. Da sind alle Rückrufaktionen seitens Jeep zu finden.

    Bei meinem Auto ( anhand der Fahrzeugnummer) festgestellt, das bei mir noch die Spurstangenköpfe gewechselt werden müssen.
    Diese Rückrufaktion war von 2006!!
    Vertragswerkstatt in der Nähe angerufen und mal nachgefragt.
    Und Siehe da, alles kein Problem, Termin ausgemacht, alle kosten werden übernommen.
    Schaut nach ob es bei euch auch der Fall ist.
    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
     
    Sailor68 und Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Rückrufaktionen KJ