Rückrufaktion

Diskutiere Rückrufaktion im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Salü Gemeinde Ich wende mich mit einer Frage an euch und bitte diesbezüglich um Rat.Folgendes: Ich habe heute Post per Einschreiben von Jeep...

  1. Loenni

    Loenni Member

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Salü Gemeinde
    Ich wende mich mit einer Frage an euch und bitte diesbezüglich um Rat.Folgendes:
    Ich habe heute Post per Einschreiben von Jeep bekommen mit der Überschrift :
    Sicherheits Rückruf -Code :N23
    Neuprogramierung Steuergerät Achsantrieb.
    Es geht darum,aber Ich denke Ihr wisst das schon,das dass Verteilergetriebe ohne Einflussnahme des Fahrers in die Neutralstellung schaltet.Dadurch kann es sich ungewollt bewegen,während das Fahrzeug geparkt ist.Diesbezüglich muss das Steuergerät Achsantrieb mit einer aktualisierten Software neu programmiert werden.
    Nun hatte Ich hier glaube Ich mal irgendwo nen Treat gelesen,wo nach der neuen Software Ausspielung nicht ganz Funktionierte / Mist war.
    Oder?
    Nun meine Frage:Was würdet Ihr machen an meiner Stelle?
    Über eure Stellungnahme /Meinungen/Info wäre Ich sehr erfreut
    Mit freundlichen Grüßen
    Lönni
     
  2. #2 manowar, 18.03.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
  3. #3 komproeli, 19.03.2014
    komproeli

    komproeli Member

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jens
    Ich sehe es wie Kay, bei mir kommt das Update nicht drauf.
     
Thema:

Rückrufaktion