Rückrufaktion Dieselhochdruckpumpe

Diskutiere Rückrufaktion Dieselhochdruckpumpe im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen, mit meinem Jeep BJ. 2015 mit 138.000. KM, hatte ich am 28 April hier in Ungarn (Sekesfehervar beim Jeep Vertragshaendler) den...

1. #41 Wilfried, 07.05.2025
    Wilfried

Wilfried Newbie

Vorname:
    Wilfried
    Hallo Zusammen,

mit meinem Jeep BJ. 2015 mit 138.000. KM, hatte ich am 28 April hier in Ungarn (Sekesfehervar beim Jeep Vertragshaendler) den Termin für den Wechsel der Dieselhochdruckpumpe, Z 46 S 49 und W 58 Kurbelwellensensor. alles wurde innerhalb drei Std. ausgetauscht. 4 Wochen zuvor hatte ich den Termin um nachzusehen ob das System sauber und frei von Metallspaenen ist, war dann auch alles I.O. danach wurde die Pumpe und der Kurbelwellensensor bestellt. Nach weiteren 2 Wochen den Termin für den Austausch. Bei mir lief alles total zufriedenstellend ab, bis jetzt keine Probleme, der Verbrauch hat sich auch nicht geaendert.
    mittlerweile wird der Recal austausch der Mangelhaften Teile auch auf der MOPAR Seite (den Link der hier eingestellt wurde) angezeigt. Danke an alle Mitglieder hier im Forum die mit ihren Erfahrungen und Berichten geholfen haben , danke
    Viele Grüße Wilfried

Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Rückrufaktion Dieselhochdruckpumpe