Rückruf Softtop

Diskutiere Rückruf Softtop im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, heute wurde mein JK wegen eines Rückrufes namens L24 in die Werkstatt beordert. Es soll beim Softtop an bestimmten Stellen zum...

  1. #1 Plastic Bertrand, 21.05.2014
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo,

    heute wurde mein JK wegen eines Rückrufes namens L24 in die Werkstatt beordert.

    Es soll beim Softtop an bestimmten Stellen zum Durchscheuern der Bespannung kommen können. Hier wird wohl entweder am Gestänge ein Schutzmantel angebracht oder falls es schon zur Beschädigung gekommen sein sollte, wird das gesamte Softtop auf Kulanz getauscht.

    Dies zumindest die Info meines Freundlichen. Soll angeblich der erste JK in der Gegend sein...

    Gruß
    Guido

    P.S. Hoffentlich finden die was, hätte gerne ein Neues, das vor allem an der A-Säule dichter ist...
     
Thema:

Rückruf Softtop