Rückruf M35

Diskutiere Rückruf M35 im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, Ich habe ein Problem! Nachdem die Jeepwerkstatt in Charlottenburg den Rückruf abgearbeitet hat, dauerte 3 Stunden, hole ich meinen...

  1. Sylvie

    Sylvie Guest

    Hallo,

    Ich habe ein Problem!

    Nachdem die Jeepwerkstatt in Charlottenburg den Rückruf abgearbeitet hat, dauerte 3 Stunden, hole ich meinen Dicken ab und wundere mich, dass aufeinmal die Part Time leuchtet obwohl ich gar kein Allrad drin habe.
    Haben die da einen Stecker falsch herum gedreht?
    Wenn ich Allrad einschalte geht die Anzeige aus. Müsste genau umgekehrt sein. Kann ich das selber machen, oder muß ich in die Werkstatt zurück. Ist nur ne Fahrt von 45 Min wollte ich mir ersparen.

    Gruß an Alle
     
  2. #2 samse2101, 05.12.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    Bei aller Liebe, aber eine kurze Vorstellung wäre angebracht -> wenigstens vom Fahrzeug mit seinen Daten...:vertrag
     
Thema:

Rückruf M35