Rückruf 2012er Modelle ???

Diskutiere Rückruf 2012er Modelle ??? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Ich habe heute ein Schreiben von meinem Jeep Händler bekommen, das es eine Serviceaktion für mein Fahrzeug gibt. Vor kurzem habe ich noch in die...

  1. #1 simplydynamic, 18.12.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Ich habe heute ein Schreiben von meinem Jeep Händler bekommen, das es eine Serviceaktion für mein Fahrzeug gibt.
    Vor kurzem habe ich noch in die offizielle Liste beim KBA geschaut, aber das war leer.

    Weiß jemand etwas über offene Serviceaktionen beim 2012 CRD ???
    Zumindest steht drin, das eine entsprechende Info veröffentlicht wurde.

    Allerdings steht weder beim KBA etwas auf der Seite noch findet Moparowner etwas unter meiner VIN
     
  2. #2 McManni, 18.12.2012
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Michael,

    geht es um den Airbag? Da gibt's beim NHTSA einen Recall.
    Allerdings unterscheidet man in der Wichtigkeit Service Bulletins,
    Customer Satisfaction Bulletin oder Safety Recalls.

    Die ersten beiden Service-Aktionen werden nicht vom KBA
    veröffentlicht, nur wenn es sicherheitsrelevante Bauteile geht.

    °lllll°
    Have fun out there!
    Manni
     
  3. #3 simplydynamic, 19.12.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Keine AHnung, steht nichts drin beschrieben. Wollte nur wissen ob ich heute noch nen Termin mache, oder warte bis ich eh im Januar Inspektion mache.

    Naja, ruf morgen mal an da......
     
  4. #4 Jeep-Junkie, 08.01.2013
    Jeep-Junkie

    Jeep-Junkie Jeeper

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    Und wegen was war's?mein 2012 er war letzte Woche in der ersten Inspektion...haben nur was von naviupdate gemeint zwecks Rückruf aber hat ich auch aus m Chrysler Forum runtergeladen
     
  5. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Habe heute einen Termin zur Inspektion gemacht. Hatte auch einen Brief zu Serviceaktion (ungleich Rückruf).

    Bei mir handelt es sich um die Update auf die neuste Radio-Software die Lecce/ Marco im .de bereits seit ca. 10 Wochen bereitgestellt hat.

    Gruß Thomas
     
  6. #6 Rene Koch, 08.01.2013
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...also auf meinem Arbeitszettel von letzter Woche stand nichts drauf, außer das was besprochen war. Mir wurde auch nichts gesagt , das da etwas Außerplanmäßiges gemacht worden wäre. Ich hatte einen partiellen Ausfall ddr Reifendrucksensoren. Das wurde durch neue SW erledigt.

    Gruß, René
     
  7. #7 simplydynamic, 09.01.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Ja, nachdem ich meinem Termin nächsten Monatag gemacht habe, wurde mir das auch gesagt.
    Lieber sollen die mal Motorsoftware updaten:pfeiffen
    Ansonsten kommt nach der Garantie was von OCT drauf.
     
Thema:

Rückruf 2012er Modelle ???