Wenn das nicht so ein zinziges Foto wäre würde man ja evtl etwas erkennen können und dir da weiterhelfen können. Aber um die Originalleuchten einzulassen , mußt du löcher schneiden in der größe das der innere teil der Leuchten durchpast aber der Aussenrand noch aufliegt auf der Karosserie, dann werden die mit den vier Schrauben des Rückleuchtenglases aussen an die Karosse geschraubt und fertig ist. Benötigst nur ne extra Kenzeichenbeleuchgtung anschließend denn der lichtausschnitt ist dann ja im Radkasten und muß schwarzgemachtwerden oder von innen abgeklebt damit das nicht blöde unten aus dem Radhaus leuchtet. Sieht dann so aus...ok die sind jetzt quer montiert kann man aber machen oder aber halt in der original Position.
Genauso, iss eigentlich recht simpel. Obacht beim finalen lochschneiden,Ich meine die leuchte muss etwas tiefer als vorher, da sonst der innere teil des radkastens mit angesägt wird.
Von Hella gibt es auch noch die versenkbaren Leuchten: ~klick~ Im Lightshow Katalog unter Lichtmodule --> Heck
@Manni Uhhh.... Das sieht ja furchtbar aus.... Ich glaub da muss ich mal mit Kai reden ob der das verbrochen hat, jedenfals sind die fotos auf seinem Hof....