Rücklichter versenken

Diskutiere Rücklichter versenken im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Wie bekomme ich die Rücklichter so hin??? [IMG]

  1. #1 Darkpol, 04.03.2010
    Darkpol

    Darkpol Member

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Wie bekomme ich die Rücklichter so hin???

    [​IMG]
     
  2. #2 Intruder66, 04.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Wenn das nicht so ein zinziges Foto wäre würde man ja evtl etwas erkennen können und dir da weiterhelfen können. Aber um die Originalleuchten einzulassen , mußt du löcher schneiden in der größe das der innere teil der Leuchten durchpast aber der Aussenrand noch aufliegt auf der Karosserie, dann werden die mit den vier Schrauben des Rückleuchtenglases aussen an die Karosse geschraubt und fertig ist. Benötigst nur ne extra Kenzeichenbeleuchgtung anschließend denn der lichtausschnitt ist dann ja im Radkasten und muß schwarzgemachtwerden oder von innen abgeklebt damit das nicht blöde unten aus dem Radhaus leuchtet. Sieht dann so aus...ok die sind jetzt quer montiert kann man aber machen oder aber halt in der original Position. [​IMG]
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Genauso, iss eigentlich recht simpel.

    Obacht beim finalen lochschneiden,Ich meine die leuchte muss etwas tiefer als vorher, da sonst der innere teil des radkastens mit angesägt wird.
     
  4. #4 McManni, 04.03.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Vielleicht ist das ja auch noch eine Variante:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  5. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Von Hella gibt es auch noch die versenkbaren Leuchten: ~klick~
    Im Lightshow Katalog unter Lichtmodule --> Heck
     
  6. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    @Manni

    Uhhh....:huch Das sieht ja furchtbar aus....
    Ich glaub da muss ich mal mit Kai reden ob der das verbrochen hat, jedenfals sind die fotos auf seinem Hof....
     
Thema:

Rücklichter versenken