rückleuchten tj

Diskutiere rückleuchten tj im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; wollte gerade mein neu gekauftes lampenschutzgitter montieren ! aber denkste , bekomm den deckel nich drauf ! gibt es einen unterschied in der...

  1. #1 indianspirit, 31.01.2012
    indianspirit

    indianspirit Jeeper

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    bernd
    wollte gerade mein neu gekauftes lampenschutzgitter montieren ! aber denkste , bekomm den deckel nich drauf ! gibt es einen unterschied in der bauhöhe von euro und us leuchten ?

    lg bernd
     
  2. #2 trudelpups, 31.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ja die sind ganz unterschiedlich,das Glas lässt sich
    auch nicht so einfach tauschen nur die komplette Leuchte.
     
  3. #3 indianspirit, 31.01.2012
    indianspirit

    indianspirit Jeeper

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    bernd
    die frage ist ,sind sie von der höhe gleich ,bekomme sie nicht in den käfig !
     
  4. #4 trudelpups, 31.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Nein die sind unterschiedlich.
    Die Bauhöhe der US Leuchten ist größer,die passen
    in das Gitterkörbchen nicht rein.
    Jedenfall nicht in die von ASP und Co.
     
  5. #5 Tobi150, 16.07.2012
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Das Problem hatte ich heute leider auch! :traurig2 Ich dachte mir, montier die mal eben schnell und alles ist schön... Nö!

    Ich habe meine bei "Hansen Styling Parts" bestellt. die Streuscheibe bekomme ich nur mir sehr viel Mühe drauf, wenn ich das untere Trennblech in Lampengehäuse entferne. Auf der Fahrerseite hatte ich dann auch noch das Problem, dass nicht nur das Kabel in das Gehäuse geführt wird, sondern auch noch zwei Kabel zwischen Karosserie und Lampengehäuse montiert sind (wofür sind die?). Da gab´s dann irgendwie Probleme, das bündig hinzubekommen. Als es dann augenscheinlich paßte, hat es trotzdem nicht geklappt, weil die unteren beiden Schrauben dann merkwürdigerweise zu kurz zu sein scheinen.

    Also alles wieder demontiert und mit schlecher Laune aus der Garage raus...
     
Thema:

rückleuchten tj