Rückleuchten Cherokee

Diskutiere Rückleuchten Cherokee im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hab gestern einen Jeep gesehen zumindest denke ich das es einer war der hatte die Rückleuchten so als eine Art Leuchtband haben das alle neuen ?...

  1. #1 Blattfederputzer, 30.12.2014
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Hab gestern einen Jeep gesehen zumindest denke ich das es einer war der hatte die Rückleuchten so als eine Art Leuchtband haben das alle neuen ?
    Oder ist das Zubehörkram
    Wer kann dazu was sagen vielleicht hat jemand Bildmaterial ich fand das sah relativ gut aus
     
  2. #2 merlin.69, 30.12.2014
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
  3. #3 Blattfederputzer, 30.12.2014
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Ja genau :tanz
    Also keen Jeep naja hab auch nur aus der ferne weg fahren sehen und dachte so von den Umrissen her könnte ein / der neue Cherokee sein
     
  4. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Bodo
    ... der neue Cherokee ist ein FIAT.
    Zumindest aus der Ferne vom Umriss :pfeiffen
     
Thema:

Rückleuchten Cherokee