Rückfahrscheinwerfer und amaturen ohne Funktion

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer und amaturen ohne Funktion im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Gemeinde... wie oben beschrieben funktioniert der Rückfahrscheinwerfer, Tankanzeige, Kühlwassertemperatur, Öldruckanzeiger nicht mehr......

  1. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Moin Gemeinde...

    wie oben beschrieben funktioniert der Rückfahrscheinwerfer, Tankanzeige, Kühlwassertemperatur, Öldruckanzeiger nicht mehr...
    Ich habe die Sicherungen gecheckt. Auf erstem Blick alles okay... was kann es noch sein?
    Letzte Baumaßnahmen waren neue Rücklichter vom US Yps verbaut und Rückfahrscheinwerfer seperat angebracht. Das letztere ging bis letzte Woche noch..
    Heute gingen die anderen Dinge auf einmal nicht... :(

    Was kann es sein? Kurzem im Kabel? Massefehler? oder gar eine kaputte Platine?

    Bin für Vorschläge immer dankbar :)

    mfG Münne
     
  2. #2 Mr.Ditschy, 21.04.2013
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Jeeper

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Liegen die erwähnten Verbraucher alle auf einer Sicherung, dann könnten die Kontakte oder evtl. im/hinterm Sicherungskasten etwas oxidiert sein!
    Oder mal prüfen, ob oder bis wo hin der Strom geht, denn am Verbraucher kommt er ja nicht an! :genau
     
  3. #3 manowar, 22.04.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hi Marco

    Klemm mal die Rückleuchten alle ab,und dann schau nochmal ob der Rest wieder geht.
    Hatten wir auch,den Fehler.
    Bei uns war es ein Masse Fehler an den neuen LED Rückleuchten.
    Gruss Kay
     
  4. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Vielen Dank für die Tipps.. Es war doch die Sicherung. Sah ganz aus.. hab aber vorsichtshalber getauscht und sieh da es läuft :genau

    Trotzen DANKE :)
     
Thema:

Rückfahrscheinwerfer und amaturen ohne Funktion