Rückfahrlicht + TH350 - wo sitzt der Schalter

Diskutiere Rückfahrlicht + TH350 - wo sitzt der Schalter im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hi, habe mir der Suche noch nicht das passende gefunden. Würde gerne meine Rückfahrlichter aktivieren. Am TH350 geht kein Kabel weg, gibt es...

  1. V8CJ7

    V8CJ7 Jeeper

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Burkhard
    Hi,

    habe mir der Suche noch nicht das passende gefunden.
    Würde gerne meine Rückfahrlichter aktivieren.
    Am TH350 geht kein Kabel weg, gibt es anscheinend auch nicht im Zubehörhandel.
    Automatik wird über den Lenkradhebel geschaltet.

    Dir Rückfahrlichter sind schon verkabelt, da muss ich nichts machen.

    Wenn ein Schalter für das Rückwärtsfahren verbaut ist, wo müsste der sitzen ?
    Neben den 8 regulären Kabeln (für Blinker, Hupe, Warnblinker), habe ich noch 2 in der Farbe grün / braun. Könnte es sein, daß die Kabel je nach Schalthebelstellung geschaltet sind ? Und wenn ja , wie ?

    Danke schonmal im Voraus.
     
Thema: Rückfahrlicht + TH350 - wo sitzt der Schalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrschalter th350

    ,
  2. jeep compass Rückfahrlicht einschalten