Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Soso, ich soll eine Kamera am Sahara realisieren. Laut der Website von JScan kann man mit der Software das Radio (750N) wohl schon...

  1. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    349
    Vorname:
    Wiktor
    Soso, ich soll eine Kamera am Sahara realisieren.

    Laut der Website von JScan kann man mit der Software das Radio (750N) wohl schon umprogrammieren, um die Kamera freizuschalten.
    Also sollte ein Kamera-Set fürs Ersatzrad ausm Internet und JScan reichen... so zumindest der Plan.

    Mal schauen ob das was wird :grübel
     
  2. #2 sixpack, 12.01.2022
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    bei meinem 2008er jku hat es wenig gekostet und war absolut easy
    10 euro cam, kabel 5 euro, Stecker Mygig hatte ich noch und 25 euro fürs freischalten bei jeep.
     
    Frosch gefällt das.
  3. #3 Driver64, 13.01.2022
    Driver64

    Driver64 Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Uwe
    Es gibt komplette Sets für den Wrangler. Reserveradhalterung, Kamera, Leitung und Adapterstecker für den Eingang am Radio. Mit JScan den Kameraeingang freischalten.
    Wrangler JKU BJ 2018
     
    Frosch gefällt das.
  4. corse

    corse Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Wolfram
    Hallo,
    bei meinem 2018er gab es nix freizuschalten beim Händler.....

    Gruss
    Wolfram
     
  5. #5 Driver64, 14.01.2022
    Driver64

    Driver64 Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Uwe
    Bei meiner ersten Werkstatt wusste man auch nicht wie eine nachträgliche eingebaute Rückfahrkamera freigeschaltet wird. Mit einem OBD 2 Dongle und JScan aus den entsprechenden APP Store Kamera freischalten und gut.
     
    Frosch und Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Rückfahrkamera