Rückfahrkamera - Verständnisfrage

Diskutiere Rückfahrkamera - Verständnisfrage im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Zusammen ich habe ja ein anderes Navi in meinem GC WH (Alpine W910R). Aber generell wollte ich fragen, ob Jemand Ahnung davon hat, ob man...

1. #1 Sequoia, 09.07.2013
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Hallo Zusammen

ich habe ja ein anderes Navi in meinem GC WH (Alpine W910R).
    Aber generell wollte ich fragen, ob Jemand Ahnung davon hat, ob man generell jede Kamera anschließen kann?

Ich meine jetzt konkret diese hier: http://www.ebay.de/itm/SONY-Chipsat...6366?pt=Auto_TFT_Monitore&hash=item41602734ae

Sollte doch eigentl. funktionieren, oder?

Danke schon mal & Grüße

2. puglia

puglia Guest

wenn du einen video chinch eingang hast, dann ja.

3. #3 Sequoia, 09.07.2013
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Na das klingt doch gut. Dann spare ich mir die 150€ teure Kamera von Alpine...

Muss Dich noch mal an-whatsappen ;) Müssen uns mal wieder treffen.
    Spätestens, wenn der Sattler an meinem WH aktiv war! :P

4. puglia

puglia Guest

oh........der sattler:pfeiffen:tanz...........meiner Schätzchen steht seit 2 Wochen bei kraftwerk:sabber

Thema:

Rückfahrkamera - Verständnisfrage

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Verständnisfrage - Ähnliche Themen

1. Wrangler JK, Stecker Kabel Rückfahrkamera

Wrangler JK, Stecker Kabel Rückfahrkamera: Hallo Jeeper, Zum Anschluss einer Rückfahrkamera an dss NAVI des Jeep Wrangler JK habe ich noch fertig konfektionierte Stecker mit Kabel und...
  2. Welche Rückfahrkamera

Welche Rückfahrkamera: Meine Frage, Ich möchte mir eine Rückfahrkamera anbauen, welche Rückfahrkamera kann ich Verbauen, so das ich sie an's Radio-Display anschließen...
  3. RHW- Verständnisfragen

RHW- Verständnisfragen: Hallo Gemeinde, Meinereiner hat sich einen 2012.er WK2 mit einem RHW- Radio zugelegt. Da habe ich einige Fragen. Ich habe im Systemmenü einige...
  4. Freischaltung Rückfahrkamera auch vor Einbau möglich?

Freischaltung Rückfahrkamera auch vor Einbau möglich?: So, hab nun endlich die Kamera und auch den Adapter. Jetzt müssen wir nur noch die Zeit finden, das auch einzubauen (hoffe aufs Wochenende). Nun...
  5. Rückfahrkamera OHNE Lockpick - einfach und simpel???

Rückfahrkamera OHNE Lockpick - einfach und simpel???: Hallo Gemeinde, ich habe mich nun schon durch gefühlte tausend Beiträge gelesen, lande aber immer wieder auf dem Thema 'Lockpick', was ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden