Rückfahrkamera an RB2 Grand Cherokee ??

Diskutiere Rückfahrkamera an RB2 Grand Cherokee ?? im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Jeep Grand Cherokee WK Besitzer. Es wurde schließlich einen 3,0 CRD Bj. 2013. Da es sich um eine...

  1. #1 abfahrer, 26.10.2013
    abfahrer

    abfahrer Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo zusammen,

    seit gestern bin ich stolzer Jeep Grand Cherokee WK Besitzer. Es wurde schließlich einen 3,0 CRD Bj. 2013.
    Da es sich um eine Laredo Version handelt, gibt es weder Rückfahrkamera noch die PDC.
    Um nicht gleich alle Ecken abzurunden würde ich gerne zumindest eine Rückfahrkamera über das Nummernschild nachrüsten. Die Frage ist nun, wie und ob ich die Kamera mit dem Uconnect 430 oder RB2(steige da noch nicht richtig durch) verbinden kann.
    Ich nehme an, am Radio ist kein Cinch Eingang !? Muss am Radio etwas freigeschaltet werden ? Sind die Nummernschildkameras per Funk überhaupt brauchbar ?

    Gruß aus Braunschweig
     
  2. #2 abfahrer, 28.10.2013
    abfahrer

    abfahrer Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Da hier auch niemand einen Rat hat, werde ich die Stoßstange mit PDC nachrüsten.
     
  3. puglia

    puglia Guest

Thema: Rückfahrkamera an RB2 Grand Cherokee ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep grand Cherokee rückfahrkamera ausbau

    ,
  2. rückfahrkamera jeep rb2

    ,
  3. rückfahrkamera anleitung cherokee