Rückeln und keine Leistung

Diskutiere Rückeln und keine Leistung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Leute, Ich versuche mal mein Phänomen zu beschreiben: Hin und wieder fängt mein Sixbanger an sehr unrund zu laufen. Aber nur im Standgas....

  1. #1 Ulmerle, 04.06.2016
    Ulmerle

    Ulmerle Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hi Leute,

    Ich versuche mal mein Phänomen zu beschreiben:

    Hin und wieder fängt mein Sixbanger an sehr unrund zu laufen. Aber nur im Standgas. Hab dann ab und zu dass er mit sehr lauten knallen (wahrscheinlich Vorderachse , kannst aber net lokalisieren) losfährt. Er nimmt aber kein Gas an und fährt ganz schlecht. Lösen lässt sich das indem man anhält und auf N geht. Danach geht die Drehzahl normal und kein ruckeln mehr. Dann auf D fährt er wie immer. Jetzt hab ich die naheliegende Vermutung dass es vom Getriebe kommt. Aber im normalen Fahren ist alles gut. Nur im Stand und beim anfahren und das alle 200-300 km. Habt ihr ne Idee?

    Grüße Chris
     
Thema:

Rückeln und keine Leistung