Rückbank YJ

Diskutiere Rückbank YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach "meinem" Wrangler. Ich habe jetzt ein gutes Angebot gefunden, allerdings ohne Rückbank. Ich...

  1. #1 maverickos, 06.01.2015
    maverickos

    maverickos Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oli
    Hi Zusammen,

    ich bin immer noch auf der Suche nach "meinem" Wrangler. Ich habe jetzt ein gutes Angebot gefunden, allerdings ohne Rückbank. Ich habe jetzt schon gesehen, dass eine Rückbank bei ebay etc. zu guten Kursen angeboten werden.

    Nun zu meiner Frage:
    Kann eine Rückbank in jedem YJ eingebaut werden und sind die "Verankerungen" standardmäßig vorhanden oder gibt es tatsächlich Wrangler YJ die ohne Rückbank werkseitig hergestellt worden sind und in die keine Rückbank verbaut werden kann!

    Danke & Grüße
    Oli
     
  2. #2 Blattfederputzer, 06.01.2015
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Moin,
    die Löcher mit Gewinde sind in allen vorhanden du benötigst wenn nicht vorhanden die Rückbank +2 Halter +4 Schrauben gibt es alles bei den diversen Teilehändlern zu kaufen.
    Manch einer hat die Rückbank ausgebaut um LKW Zulassung zu erhalten...
    Die Halter kosten neu um die 75€ pro Stück.
    Die Schrauben kosten 13 € pro stück bei FIAT/Chrysler allerdings kann man auch die erheblich günstigeren aus dem zollshop oder ähnlichen läden nehmen.
     
  3. zabrs

    zabrs einer ist immer noch gegangen...

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Heinz
    und die beiden seitenteile darfst du auch nicht vergessen

    die lassen die rückbank einrasten wenn die lehne hochgeklappt ist. somit zwei weitere teile und 4 schrauben
     
  4. #4 Falkili, 12.01.2015
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
    Bei einigen (oder allen?) die die Bank raus genommen haben um eine LKW Zulassung zu bekommen kann es auch sein, daß die Haltepunkte zugeschweißt wurden...
    Dies gilt es zu kontrollieren ;)
     
Thema: Rückbank YJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler rückbank ausbauen