RUDI ist verstorben

Diskutiere RUDI ist verstorben im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; hallo zusammen. wie ich gestern erfahren habe, ist "RUDI" -ein ehemaliges Mitglied des Hannoveraner Stammtisches- am vergangenen Samstag an...

1. #1 Eagle Eye, 08.07.2015
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen.

wie ich gestern erfahren habe, ist "RUDI"
    -ein ehemaliges Mitglied des Hannoveraner Stammtisches-
    am vergangenen Samstag an Krebs verstorben.

ich möchte an dieser Stelle mein Beileid aussprechen
    und den Hinterbliebenen viel Kraft wünschen.

Rudi war hier im Forum nicht vertreten,
    dennoch bleiben Gedanken an gemeinsame
    Ausfahren und Treffen aus der Zeit vor diesem Forum.

R.I.P. alter JEEPER

Thema:

RUDI ist verstorben

Die Seite wird geladen...

RUDI ist verstorben - Ähnliche Themen

1. Niki Lauda ist verstorben

Niki Lauda ist verstorben: eine Rennsport-Legende ist von uns gegangen er ist am montag, 20.05.2019 verstorben. R.I.P.
  2. XJoachim verstorben

XJoachim verstorben: Hallo zusammen. Wie ich eben erfahren habe, ist ein weiterer JEEPER verstorben. Joachim war der ehemalige Besitzer des Nachbar-Forum *.de Er...
  3. Helmut Schmidt ist verstorben

Helmut Schmidt ist verstorben: der Bundeskanzler a.D. ist am 10.11.2015 in seinem Wohnhaus in Hamburg im Alter von 96 Jahren verstorben. Nachdem hier bereits andere...
  4. Senior-Cheffin vom Bösen Wolf verstorben

Senior-Cheffin vom Bösen Wolf verstorben: Habe gestern erfahren, dass die Senior-Cheffin vom Bösen Wolf verstorben ist. Auf diesem Wege möchte ich mein herzliches Beileid zu diesem...
  5. KJ-Basteln mit Rudi - Part 1 - undichte Injektoren

KJ-Basteln mit Rudi - Part 1 - undichte Injektoren: ---------- oha, ich werde berichten sobald es was zu berichten gibt... ---------- Versprochen ist versprochen ...... :huch lief der gute gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden