Ruckeln bei langsamer Fahrt

Diskutiere Ruckeln bei langsamer Fahrt im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, ich hab gerade das Problem dass die Kiste bei langsamer Fahrt nicht ruhig läuft, dass heisst ruckelt teils extrem. Auch beim...

  1. #1 Digger67, 27.06.2013
    Digger67

    Digger67 Schwarzwälder

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Hallo Leute,

    ich hab gerade das Problem dass die Kiste bei langsamer Fahrt nicht ruhig läuft, dass heisst ruckelt teils extrem. Auch beim Anfahren läuft das Ganze nicht ganz sauber. Ich würde fast meinen die Karre läuft auf 5 Töpfen. Kann sich das jemand erklären?

    mfg
    Ingo
     
  2. #2 trudelpups, 27.06.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Mal in der Werkstatt an den AU Tester hängen, evtl extrem hoher CO Wert (weit über
    2%), dann läuft er im Stand und beim anfahren extrem schlecht.
    Grund könnte eine defekte Lambdasonde (Heizung) sein.
     
  3. #3 Digger67, 07.08.2013
    Digger67

    Digger67 Schwarzwälder

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Defekter Kat?

    könnte das Ruckeln eventuell von einem kaputten Kat kommen? ich hab das Gefühl der ist nicht mehr ganz dicht!
     
Thema:

Ruckeln bei langsamer Fahrt