Rubis Radio & das Tablet

Diskutiere Rubis Radio & das Tablet im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; moin, möchte nur mal kurz nachfragen ob man mit einem Android tablet zugriff auf die festplatte des wrangler's hat um z.b. die order zu sortieren...

1. #1 der Öli, 29.11.2017
    der Öli

der Öli Tröööt Zäcke

Vorname:
    Daniel
    moin,
    möchte nur mal kurz nachfragen ob man mit einem Android tablet zugriff auf die festplatte des wrangler's hat um z.b. die order zu sortieren oder titel zu verschieben

frage nur vorher bevor ich da bei gehe und im Endeffekt diesen "ach ich mach das mal............... OH :huch kaputt :pc" effekt habe

2. #2 pixelbrain, 29.11.2017
    pixelbrain

pixelbrain Jeeper

Vorname:
    Dirk
    Nö, geht nicht.

Du kannst nur via USB den Inhalt einen USB Sticks auf die HDD importieren...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 der Öli, 29.11.2017
    der Öli

der Öli Tröööt Zäcke

Vorname:
    Daniel
    ok danke :daumen

ja das mit dem usb das wusste ich

also kann man einem bestimmten ordner keine weiteren titel hinzufügen??? oder bin ich nur mal wieder zu zu pläde dafür :achselzuck

Thema:

Rubis Radio & das Tablet

Die Seite wird geladen...

Rubis Radio & das Tablet - Ähnliche Themen

1. Infinity Radio einbauen

Infinity Radio einbauen: Hallo Liebe Leute, Ich wollte mein Radio wieder auf ein Standard Infinity zurückrüsten. Und es ist komplizierter als gedacht. Hab schon viel im...
  2. Navi-DVD für REJ Radio

Navi-DVD für REJ Radio: Habe in meinen US Commander BJ 2007 mein REC Radio gegen ein gebrauchtes REJ wegen europäischem Navi und geraden UKW Frequenzen getauscht. Dabei...
  3. Frage zu Alpine Subwoofer und Verkleidung ums Radio

Frage zu Alpine Subwoofer und Verkleidung ums Radio: Hallo, zwei Sachen sind mir bei meinem Wrangler Bj. 2013 aufgefallen. Zum einen fängt der Subwoofer ab einer bestimmten Lautstärke an zu...
  4. OEM Radio Jeep Wrangler 2000

OEM Radio Jeep Wrangler 2000: Hallo, Ich seh vor lauter Bäumen (Radios) den Wald nicht mehr, kann mir wer die Partnummern von den im Wrangler TJ 2000 Bj. sagen, hätte gerne...
  5. Suche Original Kassetten Radio für Cherokee XJ 1993

Suche Original Kassetten Radio für Cherokee XJ 1993: Liebe Community, Ich bin ganz neu hier, deshalb erst einmal ein Servus aus Oberbayern! Ich suche für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 93 das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden