Rubis Radio & das Tablet

Diskutiere Rubis Radio & das Tablet im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; moin, möchte nur mal kurz nachfragen ob man mit einem Android tablet zugriff auf die festplatte des wrangler's hat um z.b. die order zu sortieren...

  1. #1 der Öli, 29.11.2017
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    moin,
    möchte nur mal kurz nachfragen ob man mit einem Android tablet zugriff auf die festplatte des wrangler's hat um z.b. die order zu sortieren oder titel zu verschieben

    frage nur vorher bevor ich da bei gehe und im Endeffekt diesen "ach ich mach das mal............... OH :huch kaputt :pc" effekt habe
     
  2. #2 pixelbrain, 29.11.2017
    pixelbrain

    pixelbrain Jeeper

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dirk
    Nö, geht nicht.

    Du kannst nur via USB den Inhalt einen USB Sticks auf die HDD importieren...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 der Öli, 29.11.2017
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    ok danke :daumen

    ja das mit dem usb das wusste ich

    also kann man einem bestimmten ordner keine weiteren titel hinzufügen??? oder bin ich nur mal wieder zu zu pläde dafür :achselzuck
     
Thema:

Rubis Radio & das Tablet