Rubicon 10th Anniversary

Diskutiere Rubicon 10th Anniversary im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Da wird der Wagen groß angekündigt, aber kein Händler kann einen besorgen. Hört man sich in anderen Foren um, scheint das Problem ja bekannt zu...

  1. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas

    Hi Daniel,

    Keine Ahnung ob du bei Fazebuch (Facebook) bist, aber der Haendler Getra aus Köln (in Person von Henning Hammer) tat da gerade kund, das er 10th Anniversarys bestellt hat.

    https://www.facebook.com/photo.php?...775580303.16198.100001833429641&type=1&ref=nf

    Gruß Thomas

    PS : die tun das alles nur um dich auf die Probe zu stellen :-)
     
  2. cosch

    cosch Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Conrad
    Das ist der von der Abenteuer Allrad..

    Ich denke schon, eben weil die Anzahl limitiert ist. Das der kommt war schon letztes Jahr gewiss, würde mich also nicht wundern wenn da der eine oder andere schon vorher reserviert hat.

    Wenn man als Händler die Wahl (oder Vorgabe?) hat den Wagen für den Listenpreis an den Mann oder Frau zu bringen, warum dann die Mühe machen...

    ...und eine gewisse "Exklusivität" hat nun mal seinen Preis.

    Mir gefällt der Ja auch aber mit den europäischen Anpassungen kann man quasi auch jeden x-beliebigen Rubi nehmen und für das gesparte Geld Lackiererei und Sattler bemühen und 'ne andere Motorhaube dranklatschen.
     
  3. danix

    danix Jeeper

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Naja, wer dafür tatsächlich 8.500€ mehr hinlegt, als für den Serienrubi, soll es gerne tun. In der Schweiz stehen die Dinger jetzt schon in mobile.de :vogel
    Und auch die MOABs waren exklusiv limitiert ;-)
    Aber der Preis war auch gar nicht Teil der Kritik. Ich wundere mich nur, daß man die Kiste nicht einfach bestellen kann. Ist ja schließlich kein Ferrari Enzo :-)
     
  4. danix

    danix Jeeper

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Stimmt. :genau
    Ich warte es einfach ab. Und wenn im November/Dezember die Dinger noch auf dem Hof stehen, nehme ich einen zu einem vernünftigen Preis. Ansonsten kaufe ich im Frühjahr einen normalen Rubi zum besten Preis. Irgendwo hat der Spaß ja auch ein Ende :-)
     
  5. Maino

    Maino Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Ich sag nur 34600.- für einen nagelneuen Rubi JKU mit Vollausstattung bei Mehrmarken.de
     
  6. danix

    danix Jeeper

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Und so langsam werden die Angebote für den Anniversary auch interessant ;-)
     
  7. danix

    danix Jeeper

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    :yippieh:yippieh:yippieh
    Ich hab's getan!
    : gib5 Danke für Eure Ratschläge in diesem und andere Threads! :tuscheln
    Das Abenteur JKU kann beginnen...
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      242,3 KB
      Aufrufe:
      308
  8. kraut

    kraut Schlammspringer

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dac
    Glückwunsch! :D

    Und viel Spass damit!
     
Thema:

Rubicon 10th Anniversary