rubi hört mir nicht mehr zu

Diskutiere rubi hört mir nicht mehr zu im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; n'abend, mein rubicon hört mir seit neuestem nicht mehr zu :tuscheln, sprich das u-connect reagiert nicht mehr auf meine sprachbefehl. egal ob...

  1. #1 francis, 17.03.2015
    francis

    francis KEEP CALM AND TRUST YOUR BEE KEEPER

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thilo
    n'abend,

    mein rubicon hört mir seit neuestem nicht mehr zu :tuscheln, sprich das u-connect reagiert nicht mehr auf meine sprachbefehl.
    egal ob ich bis zum ende der ansage auf den ton warte oder die ansage mit der sprachbefehltaste unterbreche - keine reaktion:keule:.

    hat jemand einen tipp:achselzuck

    gruß thilo
     
  2. #2 elHombre, 19.03.2015
    elHombre

    elHombre Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernhard
    Hi!

    Wenn Du angerufen wirst, funktioniert die Freisprechfunktion noch? Sprich - hört Dich der Anrufer? Wenn nein - Mikrofon bzw. Verkabelung defekt.

    LG
    Bernhard
     
  3. #3 francis, 19.03.2015
    francis

    francis KEEP CALM AND TRUST YOUR BEE KEEPER

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thilo
    ja das scheint es zu sein, ich verstehe die anrufer prima nur mich hört keiner
    na dann - auf zum freundlichen:warten

    danke :daumen

    gruß thilo
     
  4. #4 francis, 21.03.2015
    francis

    francis KEEP CALM AND TRUST YOUR BEE KEEPER

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thilo
    so alles ganz einfach, sprachbefehl "stummschaltung aus" nu gehts wieder
     
  5. #5 elHombre, 23.03.2015
    elHombre

    elHombre Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernhard
    Ahhh - also man sollte schon aufpassen, was man seinem uConnect so an den Kopf wirft ;-)

    LG
    Bernhard
     
  6. #6 francis, 23.03.2015
    francis

    francis KEEP CALM AND TRUST YOUR BEE KEEPER

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thilo

    stimmt, in diesem fall habe ich aber wohl eher die falsche taste gedrückt - an den befehl "stummschaltung an " kann ich mich jedenfalls nicht erinnern :peggy

    gruß thilo
     
  7. #7 francis, 06.04.2015
    francis

    francis KEEP CALM AND TRUST YOUR BEE KEEPER

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thilo
    so, alles wieder auf anfang :ungeduld,
    ich benötige doch noch mal hilfe,

    nach dem die sprachbefehle kurz wieder angenommen wurden geht jetzt wieder nichts, auch die befehle "stummschaltung aus" und "mute off" helfen nicht weiter.

    das mikro scheint aber zu funktionieren da ich das sprachtraining durchgeführt habe und dabei die zahlen und wörter erkannt wurden.

    ich habe dann noch ein anruf per tasteneingabe versucht und die stummschaltung per taste an- und ausgeschaltet, auch hier hörte mich die angerufene nicht ich konnte sie aber prima hören.

    hat jemand eine idee was ich noch versuchen kann bevor ich den weg zum freundlichen antrete.

    gruß francis
     
Thema:

rubi hört mir nicht mehr zu