habe erst gestern entdeckt, das da eine Kontroll-Birnchen? ist, weis einer um die Funktion und Sinn, das hier, ( hoffe Bild ist zu sehen ) mfg, Peter
Das kenne ich da nicht. Hatte der Wagen einen Vorbesitzer, der vielleicht Zusatz-SW nachgerüstet hat?
Hast du zusatzlichen teile was nicht original sind, Lampe oder ahnlichen? Brennt nur wenn motor lauft oder auch wenn schüssel auf pos 1 ist? Hast du probiert die andere schalter funktion zu durchgehen ob die hat ein einfluss drauf..z.Bsp im bild hast du deiner Axle Lock und Sway Bay schalter, was passiert wenn du ein und aus schaltet, gibt irgendwo eine warnlampe am Kombi instrument ? Ich denk dran an die sitzheizungschalter in mein WG, die lampe ist integriert in die schalter selbst und ist nicht sofort erkennbar, vielleicht hat die vorbesitzer eine besser kontroll lampe eingebaut.
Orischinal is das nicht Hab auch nen 2011er Rubi. Hast du ne Hängerkupplung dran? Kontroll-Leuchte für den Hänger?
So, hat sich geklärt, Ist der manueller Schalter für die Standheizung, Dauerlicht -on Blinkend - Out MfG, Peter