Roter Innenraum?!

Diskutiere Roter Innenraum?! im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; hey hat einer von euch das armaturenbrett zufällig in rot lackiert? würd gerne mal nen bild sehen davon am besten ein YJ meins ist blau tausche...

1. #1 mulugulu, 24.05.2011
    mulugulu

mulugulu Member

Vorname:
    basti
    hey
    hat einer von euch das armaturenbrett zufällig in rot lackiert?
    würd gerne mal nen bild sehen davon am besten ein YJ

meins ist blau tausche gern ;-)

mfg

2. Hannes

Hannes nordisch by nature

Vorname:
    Sven
    Jap, hab ich. :genau

Aber gegen blau tauschen würd ich nicht. :bäh

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      212,6 KB
      Aufrufe:
      40
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      183,3 KB
      Aufrufe:
      52
Thema:

Roter Innenraum?!

Die Seite wird geladen...

Roter Innenraum?! - Ähnliche Themen

1. Wäremeentwicklung Innenraum

Wäremeentwicklung Innenraum: Hallo, habe einen Wrangler TJ 2001. Während der Fahrt heizt sich die Mittelkonsole (um den Schalthebel) und der Fußraum stark auf. Der...
  2. Der rote Bandit II

Der rote Bandit II: Nachdem der JL in der kurzen Version als Nachfolger des Yps für mich in Frage kam, hab ich in den letzten Wochen so ziemlich alles gelesen und...
  3. Tausche Rot gegen Original

Tausche Rot gegen Original: Hallo Vorbesitzer hat alle Blenden im Jeep Jk 2 Türer Rot lackieren lassen. Ist professionell lackiert und hat keine Abnutzungen. Diese würde ich...
  4. Wasserfall im Innenraum !!

Wasserfall im Innenraum !!: da es wieder mal Taut hatte ich heute wieder mehrere Sturzbäche im Innenraum an der A-Säule ( Li + Re ) sowie im Bereich des Innenspiegels...
  5. Jeep Wrangler TJ Scharnierset rot

Jeep Wrangler TJ Scharnierset rot: Verkaufe für einen Jeep Wrangler TJ ein komplettes Scharnierset (Scheibe, Motorhaube und Türen) in rot. Bilder:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden