so - heute abend wird die kleine rote kanonenkugel eingeweiht - dafür mal die extra leckeren sachen beim metzer geholt das steak ist extra groß da wird nur 1 davon drauf gehn mal schaun wie´s vom kleinen roten schmeckt !?
So nennst du "ihn" also... Sorry, das musste jetzt raus. Aber ein hübscher Grill. Wie hoch ist der denn? Wäre ja interessant für's Campen bzw. Tagesausflüge.
Das ist doch kein Grill für einen Jeeper DAS hier sind Grills für Jeeper: Klick Klack oder der hier: Der ultimative Jeeper-Grill
keine ahnung wo es den kleinen zu kaufen gibt ! der war eine zugabe für 1 paar lowa wanderschuhe der LG meienr mum hat fürso was keine verwendung ich dafür umso mehr ! wenn man dem kleinen die beine abschraubt und die obere kugel umgedreht in die innere legt, die feuerschale und den grillrost oben drauf dann ist der so klein das der anner uhrenkette getragen werden kann *lach* so und jetzt mal zum thema grills für jeeper - da ich keinen jeep fahre sondern ein schwuchteliges eisdielengefährt darf ich auch auf so was grillen - gell
Viel schöner ist es ja wenn man MIT einem Grill auch noch den Jeep reparieren kann... Letztes Jahr Fürstenau: Viskolüfter ausgefallen, dreht nicht mehr mit. Temp. immer im roten bereich... Was tun? Mitten in der wildnis und am wochenende... Blechschere ausgepackt und passende Stücke aus dem klappgrill geschnitten... Janz wichtig Köppe inn Motorraum... ... Geschraubt wie die Profis... ...und Voíla, permanenter Kühlerlüfter !! und nix hält so lange wie ein provisorium... das hab ich erst wochen später gegen einen neuen visko getauscht. Weil es irgendwann viel später plötzlich laut geklappert hat aus dem Motorraum.... achja, da war ja was....