Rostumwandler?

Diskutiere Rostumwandler? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Jo, aber ich kann doch net den Ganzen Kodflügel weg schneiden und ein weises unterteil dran baben!! Ist ja nur für den Flügel, der rest wird schon...

1. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Jo, aber ich kann doch net den Ganzen Kodflügel weg schneiden und ein weises unterteil dran baben!! Ist ja nur für den Flügel, der rest wird schon komplett getauscht!!

2. xj800

xj800 Jeeper

Vorname:
    Sven
    Trenn raus den Mist und Schweiß was neues ein.Mit so nem Rostzeugs kannste höchstens bei Oberflächenrost was aufhalten,aber das ist ja wohl schon durchgegammelt bei Dir.Hinterher schön konservieren und Du hast ne Weile Ruhe.

3. Ramses

Ramses Newbie

Vorname:
    Daniel
    das weiße kannst dann wenigsten lackieren - der Rost kommt früher oder später außen an.
    Und dann?

4. Shadow

Shadow Erfahrener Benutzer

Vorname:
    Sven
    ALso ich teste heute mal Fertan an meiner AHK, die habe ich letztes Jahr gesandet und unser Maler in der Firma hat die neu gepinselt (lakieren kann man da nicht sagen, hat kein Jahr gehalten). Mal gucken wie das wirkt und dann jauch ich da Unterbodenschutz drüber, dann kann ich auch die tieferlegung der Selbigen besser verstecken...

Thema:

Rostumwandler?