Moin, vorab ich wußte nich wohin damit wenns hier falsch ist bitte verschieben In der September Ausgabe von Oldtimer-Markt ist ein Special zum Thema Rostschutz im Heft dort sind alle großen Rostschutzanbieter in einem Langzeittest angetreten. Auf den vorderen Plätzen die Firma Timemaxx und Mike Sanders und auch Fluid film . Ich finde sehr intressant für Leute die restaurieren und erhalten wollen mit guten Tips für Selbermacher und aus meiner Sicht auch Überraschungen betreffend einigen Produkten die oftmals hoch gelobt werden. Schönes Wochenende
Sehr intressant, werd ich mir mal besorgen. So nen tast gabs schon mal bei den Briten, wurden auch Mike & co benutzt. Nen Blech mit dem Korrosionsschutz bestricken, inne Natur gestellt bei Wind und Wetter und nach 1, 2 und 3 Jahren ne Kontrolle gemacht, was noch da ist. War auch recht intressant.
Wie beruhigend, dann hat sich also seit deren letztem Test vor 1 oder 2 Jahren nix geändert. Wie gut, dass unser 95er ZJ ab Gürtellinie bis Unterkante mit 17 kg Mike Sanders eingesaut ist. Das war vor 2 Jahren, und es läuft immer noch an jedem Sommersonnentag aus allen Ritzen, also muss noch genügend drin sein. Kleine Anekdote zu Mike Sanders: Hab den 95er ZJ ja in Mobile und Autoscout ausgeschrieben gehabt, Überschrift "GrandCherokee ZJ Kanada-Modell Mike Sanders versiegelt" (oder so ähnlich). Jedenfalls ruft mich einer an wg. dem Granny und sagt im Verlauf des Gesprächs: "Ich kann doch Mike zu dir sagen, oder?" Ich: "Wieso Mike, ich heiß Willi." Er: Wieso, in der Anzeige steht, du heißt Mike Sanders."
Moin, das ist / war der gleiche Test ging über einen Zeitraum von 5 Jahren mit vorher nacher Bilder etc. Da haben sie immer wieder mal Zwischenbericht gemacht