rost

Diskutiere rost im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; schaut doch mal auf meine list im anhang, habe ich etwas vergessen oder habt ihr andre ideen? gruß peter [img]

  1. #21 peter steffen, 29.03.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    schaut doch mal auf meine list im anhang, habe ich etwas vergessen oder habt ihr andre ideen?

    gruß peter

    [​IMG]
     
  2. #22 Pendagon, 29.03.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Hallo Peter,

    brrrr, mach bitte mal langsam :)

    Mike Sanders wird sehr speziell verarbeitet. Dazu wird das Fett auf ca. 80 Grad erhitzt und dann mit einer speziellen (!) Düse (so eine Art Lanze) mittels Lunfdruckkompressor in die Hohlräume gejagt. Ist eine Riesen Sauerei, würde Dir empfehlen, das machen zu lassen. Nimmst Du zu wenig, taugt der Schutz nichts, nimmst Du zuviel, tropft Dir die karre bei jedem heissen Wetter den Stellplatz voll, bzw. qualmt die Straße voll, wenn das Fett auf den Auspuff tropft. In manchen Foren finden sich 3-4 interessenten, die sich dann zusammentun und an einem Tag das von einer Werkstatt machen lassen.

    Grüße

    Alex
     
  3. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Ich dachte Trockeneis macht nur sauber, holt aber nicht den Rost runter. Hab ich was falsch verstanden?

    Lieben Gruß
    JC
     
Thema:

rost