Rost an hinteren Türen

Diskutiere Rost an hinteren Türen im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo hallo, hab mal eine Frage.:help Und zwar sind die Stahleinlagen der Gummidichtungen an den hinteren Türen angerostet. Mhhhh- hab das bisher...

1. Sara1

Sara1 Newbie

Vorname:
    Sara
    Hallo hallo, hab mal eine Frage.:help Und zwar sind die Stahleinlagen der Gummidichtungen an den hinteren Türen angerostet. Mhhhh- hab das bisher erfolgreich ignoriert. Aber jetzt kommt ja wieder Winter- und es wird ja auch nicht besser dadurch.
    Irgendeinen Tipp? Bzw. hat jemand auch dieses Problem?
    Danke Sara

2. #2 Intruder66, 02.10.2013
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Hallo, zum Thema Rost, gibt es hier ja einige Beitraege im Forum. Ich empfehle mmer noch die verwendung von Fertan, wichtig dabei ist jedoch die absolute einhaltung der Gebrauchsanweisung, dann funzt das wunderbar. Danach nen ordentlchen Lackaufbau und es ist normal Ruhe. Gruss Mario

3. #3 Eagle Eye, 04.10.2013
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten

MOIN,
    um welches fahrzeug handelt es sich.

ich denke, du bist im falschen thread

4. Sara1

Sara1 Newbie

Vorname:
    Sara
    Danke!
    Hab jetzt auch noch andere Beiträge dazu gfunden :)
    LG

Thema:

Rost an hinteren Türen

Die Seite wird geladen...

Rost an hinteren Türen - Ähnliche Themen

1. hinteres Differntialgetriebe

hinteres Differntialgetriebe: Hallo, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines WH bj. 2010 Overland. Der war vor dem Verkauf in der Werkstatt und die haben wohl das Lager des...
  2. Der ABS Pumpenmotor und sein Rost...

Der ABS Pumpenmotor und sein Rost...: Der Motorraum bei meinem TJ ist weitestgehend Rostfrei. Bis auf die Ecke wo das ABS sitzt, hier ist nämlich der schwarze Pumpenmotor deutlich vom...
  3. Kennzeichenträger hinten

Kennzeichenträger hinten: Die Kunststoffblende an der Heckklappe ( wo das Kennzeichen befestigt ist ) ist an den Ecken unten lose und scheinbar auch etwas verzogen....
  4. JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen

JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen: Hallo Community, ich möchte meine 2 Dichtungen austauschen die sich über den Türen durchlaufend befinden. Da hat sich ein Haufen Schmodder...
  5. Hintere Stossstange demontieren

Hintere Stossstange demontieren: hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe aufgenommen zu werden :). ich habe einen Jeep Gran Cherokee WK2 Summit. Ich habe mir mal eine AHK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden