Rost am Rahmen unter Getriebeschutzplatte

Diskutiere Rost am Rahmen unter Getriebeschutzplatte im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo liebes Forum, wir haben unseren Jeep ja erst einige Wochen und ich habe letzte Woche begonnen ihn mit Fluid Film zu behandeln. In dem Zuge...

  1. #1 iltisdriver, 31.08.2014
    iltisdriver

    iltisdriver Member

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo liebes Forum,
    wir haben unseren Jeep ja erst einige Wochen und ich habe letzte Woche begonnen ihn mit Fluid Film zu behandeln.
    In dem Zuge habe ich auch mal die Getriebeschutzplatte etwas gelockert, um Fluid Film zwischen Rahmen und Platte aufzutragen. Dabei fanden sich recht hässliche "Rostplatten", sahen irgendwie wie eine Schieferplatte aus? Ich konnte sie einfach rausziehen, und die Stelle saubermachen. Habe da jetzt jede Menge Fluidfilm draufgemacht.
    Interessieren würde mich, ob das ein bekanntes Problem ist, weil die Platte halt normalerweise nie abgemacht wird und sich so Wasser und Dreck dazwischen sammeln können.
    Danke schon mal und Grüsse
    Christian
     
  2. #2 Eagle Eye, 31.08.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    Je nach Baujahr und Pflege bzw Behandlung durch den/die Vorbesitzer ist das “normal“
     
  3. kaleu

    kaleu Karleu

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aldo
    Moin Chris,
    hatte ich dich schon vor gewarnt. :pfeiffenCarsten hat recht, sehe ich auch so.
    Wenn Du mal richtig suchst wirst Du noch mehr finden.
    Gruß
    Aldo
     
  4. #4 iltisdriver, 31.08.2014
    iltisdriver

    iltisdriver Member

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Danke für euren "Zuspruch" :genau
    Bis jetzt hält es sich noch in Grenzen. Habe aber schon noch ein paar Ecken gefunden, aber nichts wildes. Der Vorbesitzer hat den Jeep "obenrum" super gepflegt, hat aber nach dem Winter den Unterboden vermutlich nicht gereinigt.
    Habe jetzt alles geflutet, wo ich hingekommen bin. Geht ja mit Fluid Film und der Sonde ganz gut.
    Grüsse
    Christian
     
Thema: Rost am Rahmen unter Getriebeschutzplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler tj rost