rocker switch

Diskutiere rocker switch im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, kann ir jemand helfen . . . Ich suche die originalen rocker switch, für Zusatzscheinwerfer- like this . . ....

  1. #1 hanko79, 26.01.2013
    hanko79

    hanko79 Member

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bastl
  2. #2 hanko79, 27.01.2013
    hanko79

    hanko79 Member

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bastl
    H I L F E !!!!

    Kann mir keiner helfen . . .
     
  3. Holti

    Holti Jeeper

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Marc
    Warum nicht drüben bestellen. Bei ebay.com stehen einige drin die für nenn paar Dollar nach Deutschland senden.

    Glaube nicht das man die hier irgendwo bekommt.

    Mfg Holti
     
  4. #4 bagmaster, 27.01.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Ich hab auch lange gesucht und sowas hier nicht gefunden. Höchstens Originalschalter aber die Kosten selbst vom Schrott noch ein Vermögen.
     
Thema:

rocker switch