Robuster Dachgepäckträger für Geländewagen

Diskutiere Robuster Dachgepäckträger für Geländewagen im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Forumler. Ich verkaufe meinen Dachgepäckträger wegen Hobbyaufgabe (Familie). Ich nutzte ihn auf meinem Jeep Cherokee XJ. Davor war der...

1. Gausau

Gausau Member

Vorname:
    Anatol
    Hallo, Forumler.

Ich verkaufe meinen Dachgepäckträger wegen Hobbyaufgabe (Familie). Ich nutzte ihn auf meinem Jeep Cherokee XJ. Davor war der Dachgepäckträger, wenn ich mich recht erinnere, auf einem Jeep Grand Cherokee ZJ montiert.

Länge - 220 cm, Breite - 125 cm, Höhe - ca. 20 cm + Fußhöhe. Die Fußhöher und die Fußbreite sind einstellbar.

Ebay-Artikelnummer: 252696234820, http://www.ebay.de/itm/252696234820

Gruß,
    Gausau

Anhänge:

Thema:

Robuster Dachgepäckträger für Geländewagen

Die Seite wird geladen...

Robuster Dachgepäckträger für Geländewagen - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger VMAXX Signo für Grand Cherokee WH/KK oder Renegade abzugeben

Dachgepäckträger VMAXX Signo für Grand Cherokee WH/KK oder Renegade abzugeben: Hi, ich habe noch einen originalverpackten Reling-Dachgepäckträger abzugeben. Kauf war in 2015, der NP ca. 160 €, ich stelle mir 100 € vor....
  2. Robuster Dachgepäckträger für Geländewagen

Robuster Dachgepäckträger für Geländewagen: Hallo, Forumler. Ich verkaufe meinen Dachgepäckträger wegen Hobbyaufgabe (Familie). Ich nutzte ihn auf meinem Jeep Cherokee XJ. Davor war der...
  3. Dachgepäckträger am YJ

Dachgepäckträger am YJ: Hallo, Da ich einen an der Klatsche hab, möchte ich meinen Yps etwas mehr Richtung Expeditionsfahrzeug trimmen:vogel. Dazu hätte ich gerne...
  4. Handseilzug Robust 1,6 t, 20m Stahlseil

Handseilzug Robust 1,6 t, 20m Stahlseil: Biete selten gebrauchten Handseilzug "Robust" mit 1,6 Tonnen Tragfähigkeit. Stahlseil auf Spindel Durchmesser 11,5 mm, Länge 20 m....
  5. Adapter für Dachgepäckträger

Adapter für Dachgepäckträger: Hallo Gemeinde, ich habe vom freundlichen Fachhändler zu meinem Gebrauchtfahrzeug ein noch original verpacktetes cross rail kit mitbekommen. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden