Riesen Problem mit den Bremsen meines YJ

Diskutiere Riesen Problem mit den Bremsen meines YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, Heute trat plötzlich ein Problem auf. Der Jeep stand und ich wollte ihn umsetzen, als ein Geräusch von den Bremsen her kam...

  1. #1 fireboy, 12.09.2008
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Hallo zusammen,

    Heute trat plötzlich ein Problem auf.

    Der Jeep stand und ich wollte ihn umsetzen, als ein Geräusch von den Bremsen her kam beim langsam fahren.

    Ein ööööööhhhhmmmmm (schwierig diesen Ton in schrift zu fassen).

    Dieses Geräusch war aber schnell wieder weg, als ich dann mein Bremspedal nur angeschaut habe, also wirklich so zart es geht berührt habe war es von der Bremswirkung her als ob ich volles Rohr draufgezimmert hätte.

    Was ist das und vorallem was kann ich tun?
     
  2. #2 MarkusYJ, 12.09.2008
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Wie lang stand er im regen ?

    Rost ist des Rätsels lösung hab ich auch wenn meiner länger al 1 Tag im regen steht. Die ersten Bemsungen lassen gleich die 33er in den Assfalt beisen. :huch
     
  3. #3 fireboy, 12.09.2008
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ich bin heute morgen zur Arbeit und von daaus zurück nach 8 std arbeit.

    Dann stand er hier ca. eine Stunde, dann traten die Sachen auf.
    Regnen tut es hier in Köln den ganzen Tag schon.
     
  4. #4 Danieljetzt, 13.09.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Kann gut sein mit dem Rost, einfach bei langsamer fahrt kurz Gas und Bremse zusammen treten. Dann schleift sich der Rost ab un es geht wieder normal.
     
Thema:

Riesen Problem mit den Bremsen meines YJ