Riemenscheibe Servopumpe für Jeep YJ Bj. 1990

Diskutiere Riemenscheibe Servopumpe für Jeep YJ Bj. 1990 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Ich habe leider gestern als ich die Riemenscheibe von der alten Servopumpe abziehen wollte die Scheibe verbogen. Ich konnte sie zwar...

  1. Klausi

    Klausi Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Klaus
    Hallo,

    Ich habe leider gestern als ich die Riemenscheibe von der alten Servopumpe abziehen wollte die Scheibe verbogen. Ich konnte sie zwar wieder ein wenig richten doch die Riemenscheibe läuft noch immer unrund.

    Weiß jemand wo ich eine neue oder gebrauchte gute Riemenscheibe für die Servopumpe eines Jeep Wranglers Bj. 1990 (noch mit Keilriemen) bekomme?

    Bitte um hilfe und DANKE im Voraus

    mfg Klaus
     
  2. #2 Eagle Eye, 31.07.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    probier mal bei ASP-eberle.de
     
Thema:

Riemenscheibe Servopumpe für Jeep YJ Bj. 1990