Richtigstellung des Hilferufs

Diskutiere Richtigstellung des Hilferufs im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich möchte mich bei all denen die sich über meinen Titel auf die eine oder andere Art aufgeregt haben Entschuldigen. Ich habe nicht gewußt das...

  1. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Ich möchte mich bei all denen die sich über meinen Titel auf die eine oder andere Art aufgeregt haben Entschuldigen. Ich habe nicht gewußt das einige den Bedarf an guten und günstigen Nabenkappen noch nicht bemerkt haben. Meine Suche zog sich schon 8 Wochen hin und ich war nicht bereit 80 € oder mehr an Geschäftemacher zu zahlen.
    Ich habe angenommen das wir uns hier helfen und unterstützen und nicht auf subtile weise an etwas banalem herum nörgeln.

    Ich wünsch euch einen guten Tag
     
  2. #2 Blattfederputzer, 29.08.2015
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Hallo Chistian,
    in der Vergangenheit gab es hier Mitglieder die tatsächlich schnelle Hilfe brauchten sei es der Familienvater der bei 30°+x Wasser unterm Auto hatte oder derjenige dessen Motor auf der Bahn abgeraucht ist.
    Ich hoffe nicht dass wenn du das nächste Mal auf dem Seitenstreifen stehst die halbe Community bei dir Nabenkappen ablädt:pfeiffen.

    Ich hoffe dein Intellekt und deine verbalen Qualitäten lassen erkennen was ich damit meine.
     
  3. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Alexander
    Ich verstehe was du meinst....

    Aber bitte versteh auch was wir meinen!!!

    Dein Problem ist,sorry, ein Luxus Problem.

    Titel mit ACHTUNG....DRINGEND...HILFE...etc animieren dazu sofort drauf zu klicken, weil ein Jeeper JETZT und sofort Hilfe braucht weil er/sie ein akutes Problem hat.

    Wie mein Vorredner es schon geschrieben hat.

    Das ist bei dir nicht der Fall.
    Dein Jeep fährt auch mit hässlichen Radkappen noch ne Weile!

    Gruß Alex
     
Thema:

Richtigstellung des Hilferufs