RHW oder gibt was besseres ?

Diskutiere RHW oder gibt was besseres ? im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich möchte ein RB2 gegen ein RHW oder ähnliches tauschen. Hat bereits jemand ein Fremdfabrikat im WK oder kann etwas zur Qualität des RHW...

  1. #1 abfahrer, 28.10.2013
    abfahrer

    abfahrer Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo,
    ich möchte ein RB2 gegen ein RHW oder ähnliches tauschen. Hat bereits jemand ein Fremdfabrikat im WK oder kann etwas zur Qualität des RHW sagen ? Ich wäre auch dankbar über eine Bezugsquelle für ein RHW.
     
  2. puglia

    puglia Guest

    Das ist eine relative frage, was erwartest du von dem gerät bzw. was muss es können?
     
  3. #3 abfahrer, 28.10.2013
    abfahrer

    abfahrer Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Vor allem die Navi-Funktion ist von Interesse. Ich fahre täglich im Außendienst und habe keine Lust mehr auf mobile Navigationsgeräte. Sprachsteuerung wäre natürlich eine gutes Feature. Bluetooth ist wahrscheinlich eh immer dabei. Kopplung mit einer Rückfahrkamera wäre super und könnte PDC ergänzen oder ersetzen.
    Ansonsten bin ich eher der anspruchslose Nutzer, da kein Technik Freak und nur Radio-Hörer
     
  4. puglia

    puglia Guest

    Das RHW hat all das, Sprachsteuerung, Uconnect, Navi etc..grosser Vorteil plug play geht 5 min.
     
  5. puglia

    puglia Guest

  6. #6 abfahrer, 28.10.2013
    abfahrer

    abfahrer Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hi Marco,
    besten Dank für deine Nachricht. Kennst Du eine Quelle für RHW`s und wie schließe ich eine Rückfahrkamera am RHW an ?

    Gruß

    Andreas
     
  7. puglia

    puglia Guest

    was hast du für ein Auto / Baujahr?
     
  8. #8 abfahrer, 28.10.2013
    abfahrer

    abfahrer Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    einen Grand Cherokee Baujahr 2012
     
  9. #9 abfahrer, 03.11.2013
    abfahrer

    abfahrer Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Schade, dass niemand helfen konnte. Ich habe mittlerweile ein RHW gekauft, dass Thema hat sich damit erledigt.
     
Thema: RHW oder gibt was besseres ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntc4 rhw jeep