Rhein in Flammen in Koblenz 14.08.2010

Diskutiere Rhein in Flammen in Koblenz 14.08.2010 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Einen guten Morgen bzw. Mittag an alle :tanz Haben uns so vor ner halben Std. erst aus dem Bett gepuhlt. Naja war wohl etwas länger geworden...

  1. #41 ela1328, 15.08.2010
    ela1328

    ela1328 Member

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michaela
    Einen guten Morgen bzw. Mittag an alle :tanz

    Haben uns so vor ner halben Std. erst aus dem Bett gepuhlt. Naja war wohl etwas länger geworden gestern :-)

    Unsere Heimfahrt war gefühlt doppelt so lang wie die Hinfahrt.
    Wir hatten einen oder eine Fahrerin vor uns, konnte man nicht si genau erkennen, der bzw. die ist genauso schnell bzw. langsam gefahren wies die Schilder angezeigt haben. GRAUSAM sag ich nur.

    Naja wir waren dann so gegen 2 Uhr zu Hause.

    Uns hat der abend super gut gefallen und das Feuerwerk war auch der Wahnsinn. Unsere Bilder folgen dann auch noch. Die noch auf der Kamera und haben den PC leider heute Nacht nicht mehr erreicht :-)

    Übrigens schöne Bilder Udo.

    So nun wünsche ich allen noch einen schönen nicht so verregneten Sonntag und Jan gute Besserung.

    Lg
    Ela
     
  2. #42 RunningBull, 15.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für Eure Genesungswünsche: gib5
    ich hoffe es sind alle wieder gesund zuhause angekommen:genau
    @ Udo der Geist ist angekommen Danke;-)


    Nach der letzten nacht mit fast 41°c Fieber,geht es mir "etwas" besser.Wer weiß was für ein Virus ich mir da eingefangen habe.
    Ich hoffe es hat Euch etwas Spaß gemacht,das Wetter war ja super :daumen!
    Jetzt haben wir hier Dauerregen:traurig2
    Ein paar Bilder habe ich auch noch.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier fehlen noch ein paar Leute auf dem Foto,aber ich glaube Peter hat noch eins wo alle drauf sind
    [​IMG]


    So ich gehe wieder ins Bettchen;-)

    Bis zum nächsten Mal
     
  3. #43 FlowerPower69, 15.08.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    Halli Hallo


    Ja es war ein wunderschöner Abend:daumen:daumen...grins....wir waren mal wieder die letzten die eintrudelten..........und die letzten die gingen grins :pfeiffen:huch

    Komme eben vom Gottesdienst ;-) ;-);-)puhhh bin ich müde!


    Ein dickes Dankeschön an Anja und Jan : gib5 :daumen die sich mal wieder in Unkosten gestürzt haben......80 beleuchtete Schiffe organisiert..... und Jans Angestellter startete das Feuerwerk :-)
    Es war mal wieder ein Traum ! :genau
    ne ne jetzt muß die Anja wieder sparen für nächstes Jahr! :huch
    Achja 2011 fahren wir mit nem Schiff :cool aber nur wenn ich der Kapitän bin ! ÄTSCH :heuldoch:heuldoch:heuldoch:heuldoch
    Ihr erkennt mich an meinem Leuchtherz :pfeiffen;-) ne ne das blinkt noch immer !:bäh


    Gute Besserung Jan !!! upss Du kannst ja wieder telefonieren grins :cool


    Liebe Grüße
    Steffi:ciao:hurra
     
  4. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
    Foddos...

    Hallo!

    Hier auch noch ein paar Fotos vom Feuerwerk:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es war ein sehr schöner Abend und ich freue mich schon auf das nächste Treffen und auch von mir natürlich gute Besserung an Jan! - Komm bloß schnell wieder auf die Beine!

    Viele Grüße
    Tammo
     
  5. Granny

    Granny Member

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Hallo Anja,
    hallo Jan,

    auch uns hat es viel Spaß gemacht. Danke für die Idee und die gelungene Umsetzung. Dir, Jan, weiter gute Besserung.

    LG
    Granny

    P.S.: Die Empfehlung für den Rückweg war hat funktioniert.
     
  6. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Freunde,

    war mal wieder ein sehr schöner Abend mit euch :tanz:tanz
    Danke an Jan und Anja für die gelungene Orga :wink
    @ Jan: Gute Besserung auch von uns.

    @ Udo:

    Aber gerne Udo, aber so nobel isser ja nu auch wieder nicht :nö

    Bilder folgen sobald ich Zeit hab.....

    Liebe Grüße

    Thomas und Petra
     
  7. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    OK, Zeit gehabt....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    der Rest Bilder taugt leider nix :huch, oder war von euch nicht gewünscht die hier zu zeigen.:vertrag

    Kann nur immer wieder feststellen: Wir leben dort wo andere Urlaub machen......:-):-):-)

    LG

    Thomas
     
  8. #48 Grizzly, 16.08.2010
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Einen schönen Dank wieder einmal an Anja und Jan.
    Es war ein schöner Abend mit spektakulärem Feuerwerk. Außerdem war es auch schön wieder mal Freunde zu treffen.

    Das Essen beim Maximilians war klasse und ist einen weiteren Besuch wert. ...zumal man mich da ja schon gekannt hat :-)

    Jan, ist schade das es dir nicht so gut ging. Hättest vielleicht was von dem Andreas seinem Hochmoordingens trinken sollen. Ich habe gehört das Zeug taugt nicht nur zum abbeizen, Grill anzünden und als Teerentferner, sondern auch zum Viren abtöten.
     
  9. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Auch wir bedanken und für das geniale WE.
    Habe nur mal wieder kaum Zeit, dies gebührend zu würdigen. Ich sehe kaum noch über den Stapel Post, der sich hier angesammelt hat.

    Aber ich melde mich.

    Vielen Dank Jan & Anja

    (der Jeep läuft noch immer nicht...ich könnte kerzengerade in die Luft sch.....)
     
  10. #50 RunningBull, 16.08.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Nächstes Jahr fahren wir alle auf dem Schiff,mit Steffi als Kapitän:happy
     
  11. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Sche wars

    Hallo an alle,

    wir haben den Abend genossen. Schöne Runde, gute Gespräche, viel Spaß gehabt. Wir sind gerne wieder dabei. Nächstes Mal auch mit Kamera.

    Danke und Gruß
    Stephan und Anja
     
  12. #52 4x4 schrottie, 16.08.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Auch von uns ein Dankeschön war ein schöner Samstag mit Sonnenschein und tollem Feuerwerk.

    Gruß :wink bis in 4 Wochen
    Lydia, Dominik und Andreas
     
Thema:

Rhein in Flammen in Koblenz 14.08.2010