REW Radio und iPhone

Diskutiere REW Radio und iPhone im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Servus Zusammen, Am Wochenende hab ich zusammen mit einem guten Spezl mein REW Navi - RADIO im Rubicon dazu gebracht, sich mit dem iPhone über...

  1. #1 Karsten, 11.01.2010
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Servus Zusammen,

    Am Wochenende hab ich zusammen mit einem guten Spezl mein REW Navi - RADIO im Rubicon dazu gebracht, sich mit dem iPhone über Bluetooth zu connecten.

    Dank der Infos von Marco ( sox ) im Forum: http://www.chrysler-forum.com hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt kann ich mit VoiceControl sämtliche Funktionen vom Gerät abrufen, telefonieren, navigieren, Radio und Festplatte bedienen ... einwandfrei.

    Das REW Radio für MY09 hat die Features alle schon integriert, man muss sie nur updaten und freischalten. Die Updates bekommt man über einen Link im o.g. Forum.

    Den aktuellen Softwarestand bekommmt man unter Menu -> Einstellungen -> Systeminformationen. Dort hatte ich vor dem Update: 1.055

    Dann hab ich die beiden Versionen 1.220 sowie 2.043 heruntergeladen und auf CD gebrannt. ( Achtung - hier bitte die genauen Anweisungen beachten - wesentlich: Die Updates bestehen aus 2 Dateien und einem Ordner - nur diese in die oberste Ebene der CD brennen. ) Dann beim Updaten selber einfach warten.

    Nachdem das Update drauf war, Microfon einbauen, und im Engineering Mode vom Radio "enablen". UConnect Taste drücken, iPhone Bluetooth einschalten, Code eingeben, und beide reden miteinander.

    Falls es Fragen gibt, schreibt mir einfach eine Mail.

    Gruss, Karsten
     
Thema:

REW Radio und iPhone