resonanz zum "THEMENABEND"

Diskutiere resonanz zum "THEMENABEND" im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen, ich wollte hier nochmal zum ausdruck bringen, wie großartig ich diese diskussion fand. besonders, dass sich alle sehr am thema...

  1. #1 Eagle Eye, 25.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.067
    Zustimmungen:
    338
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen,

    ich wollte hier nochmal zum ausdruck bringen, wie großartig ich diese diskussion fand. besonders, dass sich alle sehr am thema orientiert haben und auch ihre meinung sachlich begründet verteten haben.

    und würde gern auch mal euer feedback haben und vor allem auch weitere vorschläge für weitere solcher "SPECIALS"
     
  2. #2 MarkusYJ, 25.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Jo fand ich auch Super. Freu mich schon auf den nächsten.

    Und weiter Specials. Da hatten wir doch schon massig.
    wo sind den die???
     
  3. #3 Danieljetzt, 26.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Daniel
    Ich fands auch gut. Wann ist denn der nächste? Monatlich, Wöchendlich?
     
  4. #4 Lohrengel, 26.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wöchentlich... schau mal auf die Überschrift der Forumsrubrik ;-) steht schon seit heute morgen dort... ;-)
     
  5. #5 Danieljetzt, 26.10.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Daniel
    Ja Ja wer lesen kann.......
     
  6. #6 Wildwater, 26.10.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Ne ne. Mehr als einmal die Woche wird das nix. Lasst es so wie es ist und gut.

    ww
     
  7. #7 Lohrengel, 26.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    nein, ich denke auch, dann wirds irgendwann langweilig.
     
  8. #8 Eagle Eye, 26.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.067
    Zustimmungen:
    338
    Vorname:
    Carsten
    *schulterklopfmaschineanschalt*
     
  9. #9 Eagle Eye, 02.11.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.067
    Zustimmungen:
    338
    Vorname:
    Carsten
    so, ich jetzt mal zum gestrigen themenabend:

    das thema war vielleicht nicht so brisant aber dennoch sehr aufschlussreich.
    und mir ist beim lesen aufgefallen, dass auch dieses thema sehr sachlich behandelt worden ist.

    von daher kann ich nur sagen :daumen wieder einmal gelungen.
     
  10. #10 BC-KC 4000, 02.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Zitat von Veit: Meiner eigenen Einschätzung nach war es nicht der Bringer (das Thema).
    hab mal bissle korrigiert;-)

    Das Thema ansich, fand ich nicht schlecht :daumen.
    Nur Schade, dass sich die "Spezialisten" nicht zu Wort gemeldet haben :motz.
    Es gibt doch genügend Leute hier im Forum die weder sich noch den Wagen schonen und jedes Schlammloch bzw jede Geröllpiste unter die Räder nehmen. Die hätten sich zu Wort melden müssen. Dann wären bestimmt mehr Infos rübergekommen :yeah.

    Ich fands trotzdem gut.:D
    :ciao
     
Thema:

resonanz zum "THEMENABEND"

Die Seite wird geladen...

resonanz zum "THEMENABEND" - Ähnliche Themen

  1. wieso ist der themenabend schon dich?

    wieso ist der themenabend schon dich?: so ein shit auch. wieso ist der themenabend schon dicht? :monk finde ich nicht so prickelnd. wenigstens bis 24:00 wäre gut gewesen, oder man...