Reperatur Heinzungsklappen - Erfahrungen?

Diskutiere Reperatur Heinzungsklappen - Erfahrungen? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, brand neu... und doch schon ein Problemchen. Wie im Eingangspost schon geschrieben, bleibt bei mir die kompl. Fahrerseit kalt....

1. Daniel

Daniel Newbie

Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen,

brand neu... und doch schon ein Problemchen. Wie im Eingangspost schon geschrieben, bleibt bei mir die kompl. Fahrerseit kalt. Lesen bildet, und so habe ich mich durch hunderte von Beiträgen, Videos auf youtube etc. gekämpft. Ok, Problem ist soweit klar - die klassiche GC Krankheit :achselzuck

Vielleicht Glück im Unglück - bei mir Fahrerseite kalt, ergo es ist die vordere Klappe!

Jetzt gibts ja x Reperaturversionen aus USA kommend - wie z.B. die Jungs hier http://heatertreater.net/

Hat hier irgendwer schon sowas verbastelt und Erfahrungen gesammelt?

Auch wenn ich die Vorgehensweise des "aufdremelns" der Lüftungseinheit etwas rustikal amerikanisch halte, es spart eben nen Haufen Arbeit anstelle der ganzen Montage des Innenraums.

Was ich bisher festgestellt habe zu meinem Problem.

- Steuermotor macht mom. nichts mehr, soll wohl aber so sein wenn er mal über den Anschlag gelaufen das er vom System deaktiviert wird.

- Die Anschlagnippel an der Wellenmitnehmerscheibe sind weg. Also das typische Problem. Kraft der Motoren ging dann irgendwann 1zu1 auf die Klappen und die haben sich dann verabschiedet nach irgendwo....

Möchte gerne erstmal Meinungen einholen bevor ich den Dremel ansetze... :tanz

Thema:

Reperatur Heinzungsklappen - Erfahrungen?