Reparaturhandbuch Wrangler 2,4

Diskutiere Reparaturhandbuch Wrangler 2,4 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, nachdem wir nun stolze Besitzer eines Wrangler 2,4l , Bj. 2006 sind, beginnt nun das durchstöbern von Zubehörkatalogen und...

  1. #1 iltisdriver, 18.08.2014
    iltisdriver

    iltisdriver Member

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo Zusammen,
    nachdem wir nun stolze Besitzer eines Wrangler 2,4l , Bj. 2006 sind, beginnt nun das durchstöbern von Zubehörkatalogen und Handbüchern.
    Habe nun mal eine Reparatur CD gesteigert, allerdings nur für den 2,5 und 4,0.
    Für den 2,4 ist irgendwie einfach nichts zu finden, zumindest nicht auf deutsch. :warten
    Wenn einer einen Tipp hat, wo man so etwas herbekommen kann, wäre ich echt dankbar (beim Iltis und beim Willys war das leichter, gibt jede Menge TdV`s , bzw.Manuals. :genau
    Gibt zwar noch nichts zu reparieren, aber als TJ Neuling jede Menge Fragen....
    Gruss
    Christian
    P.S.: Forum habe ich natürlich schon durchstöbert, aber nix gefunden!
     
  2. kaleu

    kaleu Karleu

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aldo
    Moin, hast Du dir schon ein FBS schicken lassen?? (Beim Jeep Customer Assistance Center, AMILAND) Wie es geht erklärt Manni in seiner Anfrage hier im TJ Forum. Die sind fix und nett, die im AMY-Land.
    Ich habe damit angefangen um zu sehen wie die Karre ursprünglich ausgeliefert wurde. Zum Thema DEUTSCHE Rep-Anleitung habe ich bis jetzt auch nur ins Klo gegriffen und my english is very beschi.....!:genau
    Gruß
    Aldo
     
  3. #3 iltisdriver, 19.08.2014
    iltisdriver

    iltisdriver Member

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Was ist denn ein FBS? Habe so ein amerikanisches Schreiben, wie und wann er vom Band gelaufen ist-
    Gruss
    Christian
     
  4. #4 iltisdriver, 19.08.2014
    iltisdriver

    iltisdriver Member

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Habs raus, geht mittlerweile ganz leicht, einfach VIN bei Jeep, USA eingeben- echt interessant :-)
     
  5. kaleu

    kaleu Karleu

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aldo
    Moin Chris,
    fbs=factory build sheed oder so.
    Steht alles wichtige zum Auto drin.
    Viel Glück bei der Suche nach weiteren Quellen.
    Wenn Du interesse an ein paar von mir selbst gefertigten Notizen hast
    schicke mal per PN Deine mailadresse.
    Habe an dem Wagen meiner Frau schon einen ziemlich umfassenden selbst Service gemacht.

    Aldo:ciao:ciao
     
  6. #6 Komuman, 29.08.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.312
    Zustimmungen:
    3.832
    Vorname:
    Günter
    Hallo Christian, auf meiner CD steht der 2,4 Motor mit einem kleinen Kapitel extra beschrieben. Ist nicht so leicht zu erkennen. Habe auch erst gedacht, hätte nur 2,5 und 4,0l. Bitte noch einmal in der Inhaltsangabe nachschauen.
    Gruß Günter
     
  7. #7 iltisdriver, 29.08.2014
    iltisdriver

    iltisdriver Member

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hi Günter,
    einen Tipp wo ich suchen soll. Ein extra Kapitel gibt es auf meiner CD nicht. Ist so eine Goldene mit rotem Aufdruck. Das Motorkapitel habe ich mal durchgescrollt.
    Danke und Gruss
    Christian
     
  8. #8 Komuman, 31.08.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.312
    Zustimmungen:
    3.832
    Vorname:
    Günter
    Hallo Christian, amscheinend habe ich eine andere. Meine ist weiß mit Beschriftung " Jeep Wrangler TJ schwarz 4,0 LTR, 2,5 LTR, Werkstatthandbuch
    Reparatur Wartung Diagnose Edition 2005 Deutsch" und oben drüber in grau/Gold steht Wrangler. Und unten steht noch "Benutzung ist nur erlaubt mit dem Original WHB des Herstellers".
    Im Inhaltsverzeichnis steht unter "Werkstatthandbuch Kapitelübersicht Position 9 Motor 2,4"
    Gruß Günter
     
  9. kaleu

    kaleu Karleu

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aldo
    Moin Günter,
    habe leider genauso wie Chris die 2,5 & 4 Ltr Edit., besteht ne Chance das ich an die Daten für den 2,4er von Dir bekomme??
    Der Wagen meiner Frau säuft wie ein Loch und ohne Daten kann ich nichts machen, was über das übliche hinaus geht.:grübel:grübel
    Gruß
    Aldo
     
  10. Cooper

    Cooper Member

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    THORsten
    Was heißt, säuft wie ein loch ?
     
  11. kaleu

    kaleu Karleu

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aldo
    Hi,Coop 18,5 ltr. Details im Fred drüber.

    Gruß
    Aldo
     
Thema: Reparaturhandbuch Wrangler 2,4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler 2.4

    ,
  2. wrangler 2 4