Reparaturbleche gesucht

Diskutiere Reparaturbleche gesucht im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; So nach dem ich gestern wieder in der Rostlaube war und die nächste Stelle gefunden habe, will ich jetzt alle Innenbleche wechseln. Habe auch...

  1. #1 jeeper-yj, 22.01.2012
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    So nach dem ich gestern wieder in der Rostlaube war und die nächste Stelle gefunden habe, will ich jetzt alle Innenbleche wechseln. Habe auch schon im Amiland geschaut und es gibt somit für den Kofferraum / Rücksitzbank sowie für den Frontbereich die Bodenguppe zu kaufen.

    Problem ist der ganze Transport, da mein Bekannter derzeitig kein Auto wegen dem schlechten Dollerkurs holt.

    Hat einer von Euch ne Adresse hier in Deutschland / Eu-Land wo ich die Bleche bekommen kann ?

    Hat vielleicht einer von Euch noch sowas rumstehen oder weiss wo sowas rumsteht.

    Wie immer bin ich für Tips offen und die anderen Bilder davon könnt Ihr hier auch sehen.

    :achselzuck
     

    Anhänge:

  2. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Ach wie kommt mir das bekannt vor...
    ganz so schlimm war es bei meinem 89er zwar nicht, aber die gleiche Stelle.

    Ich hatte mir damals auch ein Rep-Blech für den hinteren Kofferraumboden besorgt. Das ist von OMIX-ADA - da ist Fortec der Generaldistributor für Deutschland. Von denen hab' ich das auch bekommen - hat allerdings mit Versand per Spedition knapp über 300,- EUR gekostet... www.fortec.de
    Ich denke, daß die die anderen OMIX-ADA Bleche auch besorgen können. Am Besten direkt mit Teilenummer (aus dem OMIX Online Katalog) anfragen.

    Das Blech steht zwar immer noch in der Ecke rum - ist aber leider schon vergeben.

    :ciao
     
  3. #3 hbesser, 24.01.2012
    hbesser

    hbesser Member

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hartmut
    andere Möglichkeit (so hab ich es gemacht) nen Schlachter finden und die betreffenden Blechteile raustrennen und neu ein passen. :Mods
     
Thema: Reparaturbleche gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einschweissbleche jeep cherokee xj

    ,
  2. jeep zj reparaturblech

    ,
  3. reparaturbleche cherokee xj

    ,
  4. jeep xj reparaturblech www.jeep-community.de,
  5. reparaturblech jeep cherokee xj