Reparaturanleitung für JK gesucht

Diskutiere Reparaturanleitung für JK gesucht im Reparaturanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, liebe Gemeinde. Ich hatte noch nicht die Zeit, mich euch vorzustellen, und werde das demnächst nachholen. Ich bin erst seit einer Woche...

  1. #1 lenker77, 03.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2018
    lenker77

    lenker77 Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Volker
    Hallo, liebe Gemeinde.
    Ich hatte noch nicht die Zeit, mich euch vorzustellen, und werde das demnächst nachholen.
    Ich bin erst seit einer Woche stolzer Besitzer eines JKU 2.8 BJ 2011
    Und habe mich auch sofort ins Unglück gestürzt. Ich suche ein Werkstatthandbuch mit genauen Informationen, vorzugsweise in Deutsch, über einstelldaten bei Änderung der Übersetzung im Diff, sowie eine Reparaturanleitung für den Kupplungs wechsel
    meines Wissens (googelns) nach stehen im Werkstatthandbuch die Einstelldaten für den Pinion.....
    Achso, Änderung der Vorde- und Hinterachse auf 4.56 von Sahara Standart
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. ..

    MfG Lenker
     
  2. #2 lenker77, 03.11.2018
    lenker77

    lenker77 Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Volker
    Achso, ich bin ein recht versierter Schrauber mit ca. 20 Jahren Erfahrung , 10 davon in der eigenen Freien Werkstatt.
    Ich habe auch schon ein Automatikgetriebe vom T4 instand gesetzt, jedoch hauptsächlich an "Otto Normal " Fahrzeugen und steige jetzt mal ein paar Stufen die Treppe rauf, also bitte habt Nachsicht mit mir, wenn ich den Jeep noch nicht ganz verstehe....

    MfG Lenker
     
Thema:

Reparaturanleitung für JK gesucht