Reparatur-/Werkstatthandbuch

Diskutiere Reparatur-/Werkstatthandbuch im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Freunde, Weiß von Euch jemand, wo ich einen guten Schaltplan für das XJ 2000er Faceliftmodell bekommen könnte, oder besser gleich ein...

  1. Carlos

    Carlos Member

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Freunde,

    Weiß von Euch jemand, wo ich einen guten Schaltplan für das XJ 2000er Faceliftmodell bekommen könnte, oder besser gleich ein komplettes Werkstattbuch oder Reparaturanleitung. Habe im Internet geschaut, da gibt es die Bücher von Haynes und noch ein anderes auf dessen Name ich jetzt nicht komme. Bin aber nicht sicher ob die was taugen und sind mir zu teuer, um sie "blind" zu kaufen. Hat jemand von Euch einen Rat, wo ich so ein Teil herkriege oder gar ein Handbuch auf CD, was er mir kopieren könnte? Komme natürlich für die Kosten auf!

    Liebe Grüße
    Carlos
     
  2. #2 Razorback, 02.04.2011
    Razorback

    Razorback Jeeper

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Axel
  3. #3 Razorback, 02.04.2011
    Razorback

    Razorback Jeeper

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Axel
    Bei e-bay werden gerade einige Werkstatthadbücher und Schaltpläne angeboten. :tuscheln
     
  4. #4 alex_rillig, 02.04.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
  5. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Die Bücher von Haynes und Chilton sind beide sehr gut.
    Aus meiner jahrelangen Erfahrung in Sachen Amischrauben muß ich sagen am besten man hat beide. Die ergänzen sich sehr gut, was nicht im Haynes steht findet man im Chilton und umgekehrt.
    Zu denen von Doromey kann ich nichts sagen, davon hatte ich noch nie eines in der Hand. Die Preise sind jaauch nicht ohne und wenn man mehrere braucht wirds ganz schön teuer.
    Von Repbüchern in deutsch rate ich ab, die sind meistens nur so halbgar übersetzt und fehlen tut da auch ne Menge drin.
    Für Fachbegriffe gibt es sogar ein sehr gutes Wörterbuch
    Deutsch-Englisch-Deutsch.ISBN such ich mal raus
     
Thema:

Reparatur-/Werkstatthandbuch