Reparatur Fender Flares

Diskutiere Reparatur Fender Flares im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hab mir Gedanken über die gerissenen Bushwacker-.FenderFlares an unserem YJ gemacht. Die Hinterbänkler sind wohl immer über die Flares in die...

  1. #1 FrankMat, 24.05.2013
    FrankMat

    FrankMat Member

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hab mir Gedanken über die gerissenen Bushwacker-.FenderFlares an unserem YJ gemacht. Die Hinterbänkler sind wohl immer über die Flares in die Karre gegrabbelt, was natürlich nicht ohne Schäden blieb. Und da ich geizig bin, hab ich mir gedacht, dass ich die Risse damit reparieren kann.
    http://www.ebay.de/itm/Regelbarer-S...59?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4854bb38eb
    Hat dazu jemand Erfahrungen? Evtl. Info's zum Material der Flares? Geht nämlich nur, wenn die Flares aus thermoplastischem Kunststoff sind. Thermoplaste, wie PUR etc. lassen sich damit nicht reparieren.

    Ich probiers aus, mach Foto's und poste.

    Saludos

    Frank
     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Nimm JB Weld.
    Zumindest an der Nahtstelle reißen die nie wieder.
     
  3. #3 bagmaster, 24.05.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Wofür braucht man in Malle Fender ?
     
  4. #4 FrankMat, 24.05.2013
    FrankMat

    FrankMat Member

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Weil es auch auf Mallorca (Malle liegt in Belgien) einen ITV gibt!

    Saludos

    Frank
     
  5. #5 FrankMat, 03.06.2013
    FrankMat

    FrankMat Member

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Da die Fender teilweise durchgebrochen bzw. dort Teile rausgebrochen waren, hab ich mich doch für 2k-Faser-Reparatur entschieden.
    Ich hab die Teile am Fahrzeug belassen, weil ich nach dem Abschrauben mehrere Teil gehabt hätte...so gings einfacher und nach der Rapartur kann ich sie (wenn der Body dran ist) wieder in einem Stück abschrauben.
    Hab ein paar Foto's gemacht...vlt. interessierts den einen oder anderen.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      54,2 KB
      Aufrufe:
      232
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      51,4 KB
      Aufrufe:
      246
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      232
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      50,4 KB
      Aufrufe:
      253
Thema:

Reparatur Fender Flares