Rep. Set Reifendrucksensor

Diskutiere Rep. Set Reifendrucksensor im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; :help Hallo Ich bin einigermaßen neu hier und hoffe ich habe meine erste Anfrage richtig plaziert. Ich habe für meinen JKU in der E-bucht fünf...

  1. IJK

    IJK Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    :help Hallo Ich bin einigermaßen neu hier und hoffe ich habe meine erste Anfrage richtig plaziert.

    Ich habe für meinen JKU in der E-bucht fünf gebrauchte Original 17 Zoll Felgen für meine Winterräder ersteigert. Die Felgen sahen nicht mehr so schön aus und ich möchte sie Pulverbeschichten lassen. Beim Ausbau der Ventile sind mir zumTeil die Gewinde der Ventile mit entgegen gekommen. Es handelt sich um die Aluventile der Bj.2008 Die Sensoren sind noch in Ordnung. Meine Frage? Wo bekomme ich Reparatur Set´s für die Ventile? Foto anbei. Vorab schon mal Danke für eure Antworten. Gruß Jürgen.
    2012 JKU Sahara Farbe:Crush. Noch Originalzustand.
     

    Anhänge:

  2. #2 Hansfriedel, 02.06.2013
    Hansfriedel

    Hansfriedel Jeeper

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Reparaturset Ventile ?
    Kannst du vergessen gibt es nicht,da es sich um Sicherheitsrelevante Teile handelt.
    Kannst du nur durch neue ersetzen.

    Gruß Hans
     
  3. #3 Hang Loose, 02.06.2013
    Hang Loose

    Hang Loose Jeeper

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eric
    Neu etwa 70€ das Stück. Ich habe vorher auch gut ohne gelebt, ich ersetze sie durch Normale, wenn sie kaputt gehen.
     
  4. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Genau, normale Ventile rein, Überwachung aus und gut iss. Ich hab andere Riefen und fahr sowieso mit weniger Pfufft. Weils besser rollt :-)
     
  5. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
Thema: Rep. Set Reifendrucksensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Original Ventile komplett für Overlandfelgen