Rep. Anleitung ZJ

Diskutiere Rep. Anleitung ZJ im Reparaturanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi Leute Suche für meinen '93 ZJ 5,2 eine Repanleitung. Danke im Vorraus Martin

  1. MK79

    MK79 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Suche für meinen '93 ZJ 5,2 eine Repanleitung.

    Danke im Vorraus
    Martin
     
  2. #2 Billy-the-kid, 25.08.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Schon mal auf Ebay ne Suche eingestellt? Gibt da immer wieder mal das Haynes Buch oder sogar die originalen Chrysler Werkstattbücher. Vom Nutzwert sind meiner Meinung nach beide Bücher weit unterhalb des Niveaus von deutschen Werkstattanweisungen (das Mercedes WIS z. B. finde ich als Hobby-/Anfänger-Schrauber ideal), aber besser als nichts...
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    hol Dir am Besten die CDs, sind mehr oder weniger original, gibt's in USa für ca. € 20,- incl. Versand.
     
  4. #4 wrangler89, 20.02.2015
    wrangler89

    wrangler89 Member

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Volker
    noch aktuell?
    Hab ein Hayes- Buch über...
     
Thema:

Rep. Anleitung ZJ