Rente und Auswandern .............
Diskutiere Rente und Auswandern ............. im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Isch sach ja nur, bütte bütte lernt die Sprache und die Sitten... hab mir gerade das Filmchen angeschaut. Das kann ich nur bestätigen, denn wir...
Seite 3 von 3
Thema:
