Renegade on Tour

Diskutiere Renegade on Tour im Renegade Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; das ist wirklich mal witzig.

  1. #21 Jetcrazy, 25.04.2015
    Jetcrazy

    Jetcrazy Jeeper

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    das ist wirklich mal witzig.
     
  2. #22 IndianJakysSpirit, 28.04.2015
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi

    Jetzt wirste aber echt spießig :-) die Aufkleber müssen ja nicht jedem gefallen;-)





    Aber wie sagt man so schön.......jeder wie er mag :ciao


    Viel Spaß mit Deinem Renegade...... ManEater :ciao


    Gruß
    Steffi
     
  3. #23 TombRaider, 28.04.2015
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    das ist nicht spießig !!
    sondern absolut unverschämt !!
    und zeigt mir das Jeep fahren mittlerweile ein Sport für Proleten ist !!

    pufi teufel !! ( gibt er hier keine KOTZ smilieys )

    :fresse
     
  4. #24 ManEater666, 01.05.2015
    ManEater666

    ManEater666 Member

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jo, und wenn ich mal so spassbefreit wie du durch Leben wandle, hoffe ich wie Al Bundy, dass mich einer erschiesst ...
     
  5. #25 Jetcrazy, 02.05.2015
    Jetcrazy

    Jetcrazy Jeeper

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    keine Angst ... ich fahre keinen Jeep mehr. Der Renegade und damit die Markenpolitik, bzw. Übernahme Jeeps durch FIAT in Europa gehören zu den Gründen. Ich bin etliche Jahre liebend gerne Jeep gefahren, aber immer mehr unfähige Werkstätten in immer größeren Entfernungen rund um meinen Wohnort vermischt mit einer üblen Art und Weise, wie der Konzern FIAT mit Garantieproblemen seiner "Kunden" umgeht, haben mich zu Jeep "Ciao Ciao" sagen lassen. Diese Marke wird uns auf dem europäischen Markt noch mit vielen abartigen Designunglücken überraschen, so dass man sich nicht mehr mit dem Markenschriftzug auf den Autos identifizieren will. Das werden schon jetzt viele denken und ihre Konsequenzen daraus ziehen. Die Werkstattqualität wird dafür sorgen, dass dieses Forum nur noch von Leuten bevölkert wird, die selbst schrauben können, und eben von Fahrern dieser Designunglücke.
    Die Fahrer und Enthusiasten der echten Jeeps tun mir Leid. Sie werden Nerven haben müssen, wenn sie auf dem Parkplatz von einem ItaloJeep-Fahrer communitymäßig gegrüßt werden...

    Buona giornata
    Ciao Ciao
     
  6. #26 ManEater666, 02.05.2015
    ManEater666

    ManEater666 Member

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, der Jeep Schrauber bei mir am Ort macht Service für Jeep und andere Amis seit x Jahren, arbeitet sauber und preiswert. Selbst der hat neben Wrangler und Dodge als Privatfahrzeug und Arbeitsmuli einen Renegade auf dem Hof (ist im Unterhalt und als Daily Driver einfach günstiger).

    Irgendwie hat deine Einstellung und dem hängen an alten Zöpfen schon was niedliches. Bin nun schon seit fast 35 Jahren auch in der Biker Szene unterwegs, aber so ein borniertes Gehabe kenne ich nur von Harley Drivern ... komischerweise nicht von den alten Hasen, die sich den Hobel vom Mundabsparen und alles selber schrauben, sondern von den jungen neureichen Quechsen, die sich so in den HOG´s neuerdings rumtreiben, zwar nicht die Spur Mopedfahren können aber jedes BlingBling Originalzubehörteil angeschraubt haben ...

    Was mich auch wundert, dass vor allem Amis (die ich beruflich öfters treffe) überhaupt keine Berührungsängste mit neueren Jeeps und oder Bikes haben die nicht aus Ami Produktion stammen ...

    Ich komme immer mehr zum Schluß, das hier ein Kult um einen American Way of live and drive gemacht wird, der wie weiland Karl May und Winnetou eine rein deutsche Erfindung ist, den es so sonst nirgends auf dem Planeten gibt ...

    Also lebe deinen Traum den du zu leben glauben musst, aber lass mir meine Ruhe.

    Ansonsten bewahrheitet sich wieder mal ein altes Motto von mir ...

    "Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können"

    und das ist jetzt keine Beleidigung sondern ein Angebot, dass man annehmen kann oder auch nicht ... :ciao:happy:pfeiffen
     
  7. #27 Jetcrazy, 02.05.2015
    Jetcrazy

    Jetcrazy Jeeper

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Danke, ich nehme das Angebot gerne an. Nenne mir einen Termin und ich bringe Dir unseren Dorfhomo vorbei, der mit diese Arbeit abnimmt. Interessant, was manche für Neigungen haben....:-)

    Ansonsten ist das Gehabe von den HOG-Schwuchteln, die sich ja wohl hauptsächlich aus Zahnärzten und Steuerberatern zusammensetzen, wirklich kindisch. Alles schimpft auf die USA, aber deren Art, sich auf 2 oder 4 Rädern fortzubewegen, ist offenbar überall Kult.
    Egal, ich bewege mich auch fort, nur anders. Aber Jeep ist für mich erledigt. Die Gründe stehen oben. Deshalb wünsche ich Dir und den anderen im Forum trotzdem viel Spaß.

    Gruß, Jens
     
  8. #28 der Öli, 02.05.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    :popkorn
     
  9. #29 ManEater666, 02.05.2015
    ManEater666

    ManEater666 Member

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wozu das Popcorn?

    Wir haben uns doch jeder seine Meinung gesagt und gut isses ...
    aber wenn du meinst ... hab heute Abend eh nix vor ...:pop:fassbier
     
  10. #30 der Öli, 02.05.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    ach ihr seid schon fertig :huch :pfeiffen

    also ich find ihn witzig :tuscheln also den renegade :genau
     
  11. #31 ManEater666, 03.05.2015
    ManEater666

    ManEater666 Member

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Na Ja ... damit du nicht umsonst das Popcorn ausgepackt hast ...

    hier mal ein Filmchen zum Gucken ...

    https://www.youtube.com/watch?v=tETfzCb7qac

    ausserdem glaub ich nicht, dass wir im real Life nicht miteinander auskommen würden ... beide sture alte Knochen ... das passt schon ... man braucht nen würdigen Gegner zum streiten und sich wieder vertragen ... die Ja Sager und alles gut Finder nerven eh nur ... :genau
     
  12. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Bääääääääääm :happy
     
  13. #33 der Öli, 03.05.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    :grübel :grübel :grübel
     
  14. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :tuscheln das auto faehr mit viel "Bääääääääääm"durch die pfuetze. deshalb.

    bei einem richtigen jeep mach das
    "vrapvrapvrap";-)
     
  15. #35 ManEater666, 03.05.2015
    ManEater666

    ManEater666 Member

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ... vrapvrapvrapvrap macht das nur, wenn du deine dicken Finger in den Lüfterquirl steckst ... aber auch nur wenn der Motor Vollgass rennt ...

    :rotfl:pfeiffen
     
  16. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    Hallo Männer,
    lasst euch nicht ärgern,
    ihr fahrt genau so einen "Jeep", wie alle anderen in der Community,
    der einzige Unterschied: Ihr fahrt einen Jeep der neusten Generation und das ist gut so.
    Die alten Stänkerer sollen sich ein bisschen zurück halten und mit ihrem "Alteisen" weiterhin glücklich und zufrieden sein.
    Als ich mich vor einigen Jahren in der Community mit meinem KJ anmeldete, kamen Sprüche wie Kia-Jeep, kein-Jeep u.s.w.
    Das ganze wurde erst anders, als ich mit meinem "neumodischen, Mädchen-Jeep" das erst mal beim Forumstreffen in SOD war und die harten Jeeper sahen , was mit so einem neumodischen Jeep alles möglich war.
    Zwischenzeitlich bin ich bei meinen Freunden (JAWS) sozusagen als ein vollwertiges Mitglied aufgenommen worden.
    Mein Tipp zum Schluß: zeigt den harten Jeeper mal, was euer Renegade alles kann.
    Gruß Werner, der einen "Mädchen-Jeep" fährt
     
  17. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    den luefter kann man nicht hoeren :-)
     
  18. #38 ManEater666, 03.05.2015
    ManEater666

    ManEater666 Member

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ... wenn du den dicken Zeigefinger reinhältst schon ... probiers aus Feigling ... :yippieh:yippieh:yippieh
     
  19. #39 Designer, 03.05.2015
    Designer

    Designer Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Genau das denke ich schon seit Monaten hier, die giftigen Kommentare lassen tief blicken.
    Ich habe auch nicht vor, mich irgendwo in der Pumpa herumzutreiben, das überlasse ich der Landbevölkerung. Mir reicht mein Großstadtdschungel völlig, der handliche und überaus bequeme Renegade mit seinen bemerkenswerten Elektronikpaketen ist ein guter Wegbegleiter und findet immer eine Parklücke. Im übrigen interessiert es mich nicht im geringsten, was meine Nachbarn über den Renegade denken.
     
  20. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :tuscheln den luefter kann man nicht hoeren.
    v8 :vertrag

    viel spass mit deinem plastikeimer ;-)
     
Thema: Renegade on Tour
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep renegade abmessungen

    ,
  2. jeep renegade maße

    ,
  3. abmessungen jeep renegade

    ,
  4. jeep renegade ladekantenhöhe,
  5. jeep renegade kofferraum,
  6. jeep renegade sprudelkiste,
  7. jeep renegade dachbreite,
  8. jeep renegade netz seitlich in kofferraum,
  9. maße fiat 500,
  10. fiat 500 2007 Skizze,
  11. jeep renegade zubehör,
  12. jeep renegade kofferraum abmessungen,
  13. dachreling jeep renegade,
  14. fiat 500x maße,
  15. fiat 500 länge,
  16. hat jeep renegaet einen leiterrahmen,
  17. renegade Dachreeling,
  18. jeep renegade forum,
  19. ladekantenhöhe jeep renegade