Remote Start

Diskutiere Remote Start im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Freunde, hat jemand von Euch schon bei seinem WK2 ab Modell 2014 eine Remotestart einbauen lassen (also in ein europ. Modell Diesel) so...

  1. M-Bull

    M-Bull Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo Freunde,

    hat jemand von Euch schon bei seinem WK2 ab Modell 2014 eine Remotestart einbauen lassen (also in ein europ. Modell Diesel)


    so EINE:

    http://www.mopar.com/part/82213881?s=357387&i=4390308&b=jeep

    in USA und vielen anderen Ländern "SERIE" - mein Gedanke ist/war- ich brauche keine Standheizung - weil es mir normalerweise reicht - wenn der Granny 1-2 Minuten vorher gestartet werden kann (im Winter - Sitz-und Lenkradheizung, im Sommer die erste Kühlung anfängt)

    der (mechanische) Einbau sollte kein Problem sein,aber es gehört "programmiert" und mein "Freundlicher" sagt - er hat nachgefragt und angeblich sind da andere Frequenzen und bei einem Kunden in Österreich hat dann garnichts mehr funktioniert:motz

    Deshalb bitte keine Besprechung über Sinn/Unsinn/Garantie... sondern "ER"fahrungswerte eines nachträglichen Einbaus bei WK2 aber gerne auch artgleichen Ami´s....

    :tuscheln

    :ciao
     
  2. #2 Sequoia, 14.11.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Sinn, Unsinn, Garantie soll nicht angesprochen werden.

    Aber ich glaube, es ist schlicht nicht erlaubt in DE.

    Schau dazu mal im WK Unterforum. Da ist das Thema oft aufgetaucht!
     
  3. #3 Zeberus, 28.11.2014
    Zeberus

    Zeberus Guest

    Sorry mal ne dumme Frage,
    aber wo finde ich das Unterforum zum WK?

    Ps.: Endlich habe ich wieder ein Auto.. nein nun habe ich einen JEEP (09/(2011)!
     
  4. #4 SunShine31x, 03.01.2015
    SunShine31x

    SunShine31x total vertrahlt ... !!!

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so ist es ... in D nicht zulässig, es sein denn man fährt ein
    US- oder Kanada-Grauimport.

    Der technische Aufwand ist nicht unerheblich und es reicht nicht aus,
    mal eben eine neue US-Fernbedienung zu besorgen und selbige
    anzulernen.

    Der Nutzen wird wohl in keinem Verhältnis stehen.

    Euer
    SunShine
     
Thema:

Remote Start