Remote Start

Diskutiere Remote Start im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Freunde, hat jemand von Euch schon bei seinem WK2 ab Modell 2014 eine Remotestart einbauen lassen (also in ein europ. Modell Diesel) so...

1. M-Bull

M-Bull Newbie

Vorname:
    Michael
    Hallo Freunde,

hat jemand von Euch schon bei seinem WK2 ab Modell 2014 eine Remotestart einbauen lassen (also in ein europ. Modell Diesel)

so EINE:

http://www.mopar.com/part/82213881?s=357387&i=4390308&b=jeep

in USA und vielen anderen Ländern "SERIE" - mein Gedanke ist/war- ich brauche keine Standheizung - weil es mir normalerweise reicht - wenn der Granny 1-2 Minuten vorher gestartet werden kann (im Winter - Sitz-und Lenkradheizung, im Sommer die erste Kühlung anfängt)

der (mechanische) Einbau sollte kein Problem sein,aber es gehört "programmiert" und mein "Freundlicher" sagt - er hat nachgefragt und angeblich sind da andere Frequenzen und bei einem Kunden in Österreich hat dann garnichts mehr funktioniert:motz

Deshalb bitte keine Besprechung über Sinn/Unsinn/Garantie... sondern "ER"fahrungswerte eines nachträglichen Einbaus bei WK2 aber gerne auch artgleichen Ami´s....

:tuscheln

:ciao

2. #2 Sequoia, 14.11.2014
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Sinn, Unsinn, Garantie soll nicht angesprochen werden.

Aber ich glaube, es ist schlicht nicht erlaubt in DE.

Schau dazu mal im WK Unterforum. Da ist das Thema oft aufgetaucht!

3. #3 Zeberus, 28.11.2014
    Zeberus

Zeberus Inaktiv

Vorname:
    Joe
    Sorry mal ne dumme Frage,
    aber wo finde ich das Unterforum zum WK?

Ps.: Endlich habe ich wieder ein Auto.. nein nun habe ich einen JEEP (09/(2011)!

4. #4 SunShine31x, 03.01.2015
    SunShine31x

SunShine31x total vertrahlt ... !!!

Hi,

so ist es ... in D nicht zulässig, es sein denn man fährt ein
    US- oder Kanada-Grauimport.

Der technische Aufwand ist nicht unerheblich und es reicht nicht aus,
    mal eben eine neue US-Fernbedienung zu besorgen und selbige
    anzulernen.

Der Nutzen wird wohl in keinem Verhältnis stehen.

Euer
    SunShine

Thema:

Remote Start

Die Seite wird geladen...

Remote Start - Ähnliche Themen

1. Zu wenig Spannung beim Starten, Fehler P700

Zu wenig Spannung beim Starten, Fehler P700: Hallo liebe Jeep Community, Ich habe neuerdings ein Problem mit meinem 2004 Grand Cherokee WG 2.7 CRD. Vor kurzem war plötzlich die...
  2. Patriot will nicht mehr starten

Patriot will nicht mehr starten: Hallo an Alle, Lieben gruss aus Luxemburg , ich bin Der Ralph hab einen Patriot 2,2 120 kw mercedes motor mit 172.000 km in meinem Besitz neu...
  3. Jeep J-20 Bremskontrollleuchte geht nach dem Starten nicht aus

Jeep J-20 Bremskontrollleuchte geht nach dem Starten nicht aus: Bei meinem 82-iger Pick-up geht seit kurzem die Bremskontrolleuchte nach dem Starten nicht mehr aus. Die Handbremse ist gelöst, der Bremskontakt...
  4. Ruckeln aber nur kurz nach dem starten ☺

Ruckeln aber nur kurz nach dem starten ☺: Hallo ich habe seid längeren ein Problem kurz nach dem starten aber nicht immer ruckelt mein grand cherokee aber nur für ca.20 Sekunden also nur...
  5. Saugt beim Starten Dieselfilter leer und geht aus

Saugt beim Starten Dieselfilter leer und geht aus: Hi, erst mal vielen Dank für die vielen Tipps vor einiger Zeit beim Beseitigen eines sehr lästigen und dauernden Knackens beim Lenken und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden